Suche ehrliche und vertrauensvolle Kartenlegerin in Wien und Umgebung

verena2

Neues Mitglied
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
1
Hallo und Guten Tag!

Mein Name ist Verena und ich geselle mich ab heute auch noch zu euch. Ich komme im Moment mit meinem Leben nicht wirklich klar und bin auf der Suche nach einer ehrlichen und guten Kartenlegerin in Wien und Umgebung. Kennt ihr da vielleicht jemanden? Ich bin euch für eure Ideen sehr danbkar.

Verena
 
Werbung:
Hallo und Guten Tag!

Mein Name ist Verena und ich geselle mich ab heute auch noch zu euch. Ich komme im Moment mit meinem Leben nicht wirklich klar und bin auf der Suche nach einer ehrlichen und guten Kartenlegerin in Wien und Umgebung. Kennt ihr da vielleicht jemanden? Ich bin euch für eure Ideen sehr danbkar.

Verena

es gibt da zwei damen im forum... weiss nicht wo die gerade sind. taimie und
etc, die sind aus wien. vielleicht schliesst du dich mit denen mal kurz.
 
Du könntest es mal bei kartenberatung.at probieren, da hab ich nur gute Erfahrungen gemacht. Sie arbeitet mit Tarot und Lenormandkarten und hat mir in schwierigen Situationen bis jetzt noch immer Klarheit gebracht...

LG, Narnia
 
Hallo Narnia!

[Saaphariy: Bitte tauscht die Kontaktdetails via PN aus, Telefonnummern und Adressen sind wirklich nur mit ausdrücklicher Erlaubnis öffentlich zu machen]
 
Mit Adressen und Telefonnummern ins Net stellen - wäre ich sehr sehr vorsichtig !

Piraten sind überall und weiss sie das, dass du ihre Kontaktdaten einfach so einstellst :rolleyes:

Ich finde das dreist...
 
muss mich korrigieren: die dame hier im forum die ich meinte hat den nick etceterah;
melde dich ruhig bei ihr; sie beisst nicht! ^^
 
Werbung:
Zurück
Oben