1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche ehrliche und vertrauensvolle Kartenlegerin in Wien und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von verena2, 8. Juli 2010.

1. verena2

verena2 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo und Guten Tag!

Mein Name ist Verena und ich geselle mich ab heute auch noch zu euch. Ich komme im Moment mit meinem Leben nicht wirklich klar und bin auf der Suche nach einer ehrlichen und guten Kartenlegerin in Wien und Umgebung. Kennt ihr da vielleicht jemanden? Ich bin euch für eure Ideen sehr danbkar.

Verena

2. Luonnotar

Luonnotar Guest

es gibt da zwei damen im forum... weiss nicht wo die gerade sind. taimie und
    etc, die sind aus wien. vielleicht schliesst du dich mit denen mal kurz.

3. narnia

narnia Mitglied

Du könntest es mal bei kartenberatung.at probieren, da hab ich nur gute Erfahrungen gemacht. Sie arbeitet mit Tarot und Lenormandkarten und hat mir in schwierigen Situationen bis jetzt noch immer Klarheit gebracht...

LG, Narnia

4. GERTI5

GERTI5 Sehr aktives Mitglied

Hallo Narnia!

[Saaphariy: Bitte tauscht die Kontaktdetails via PN aus, Telefonnummern und Adressen sind wirklich nur mit ausdrücklicher Erlaubnis öffentlich zu machen]

5. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

Mit Adressen und Telefonnummern ins Net stellen - wäre ich sehr sehr vorsichtig !

Piraten sind überall und weiss sie das, dass du ihre Kontaktdaten einfach so einstellst :rolleyes:

Ich finde das dreist...

6. Luonnotar

Luonnotar Guest

Werbung:
    muss mich korrigieren: die dame hier im forum die ich meinte hat den nick etceterah;
    melde dich ruhig bei ihr; sie beisst nicht! ^^

7. Katzenfreund12

Katzenfreund12 Neues Mitglied

Werbung:
    Suche ehrliche und vertrauensvolle Kartenlegerin im Raum Salzburg.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen