Suche ehrliche und direkte Kartenlegerin

00sabrina00

Neues Mitglied
Registriert
22. September 2013
Beiträge
18
Ort
Hamburg
Hallo ihr Lieben,
mein Leben ist derzeit in einem kompletten Umbruch, so dass ich
zu zwei Themenbereichen (Liebe/Beruf) gerne die Karten gelegt haben möchte.

Ich Rufe dann auch gerne an.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Viele Grüße
 
Werbung:
bei der liebe würde ich dir legen, wenn du ne konkrete frage sellst, aber würde es mit den lennis machen, tarot habe ich immer mit den jeweiligen mädels direkt beim besprochen...
 
Hi liebe freja,

Ich kann noch keine PN senden, darf ich dich fragen, könntest du mir evtl.auch die karten legen in liebesfrage?
Wäre dir sehr dankbar.
Lg
 
Hallo Smaragdengel,
nein habe ich leider nicht.
Ich kann leider noch keine PN verschicken also würde ich mich freuen wenn du mir per PN deine Email Adresse schicken würdest.

Viele Grüße
 
Hallo Freija,
vielen Dank für dein Angebot.
Aber eine ganz konkrete Frage in Sachen Liebe habe ich leider nicht.

Viele Grüße

Sabrina
 
Mal etwas allgemeines...
Derzeit kann ich noch keine PN beantworten.
Bitte schickt mir unbedingt eure Email Adressen mit.

Vielen lieben Dank und euch allen ein Super schönes Wochenende
 
Hey ihr Lieben,
wie ich erfahren habe liegt hier ein Missverständis vor.
Ich habe hier mit keiner Silbe erwähnt das ich nicht bereit bin für die Legung etwas zu geben und es steht nichts davon das ich etwas kostenlos haben möchte.
Ich habe mich dazu entschieden hier jemanden zu suchen da es viele schwarze Schafe gibt.
Deshalb steht auch in der Überschrift "ehrlich und direkt"...

Viele Grüße
 
Hey ihr Lieben,
wie ich erfahren habe liegt hier ein Missverständis vor.
Ich habe hier mit keiner Silbe erwähnt das ich nicht bereit bin für die Legung etwas zu geben und es steht nichts davon das ich etwas kostenlos haben möchte.
Ich habe mich dazu entschieden hier jemanden zu suchen da es viele schwarze Schafe gibt.
Deshalb steht auch in der Überschrift "ehrlich und direkt"...

Viele Grüße

um eins vorweg zu sagen: meine Kartenlegungen "kosten" : ein Teelicht anzünden für die andere Seite

Es soll auch ehrliche und direkte Kartenleger/innen geben die sich für ihre Zeit in Form von Geld zum Ausgleich bezahlen lassen.
Wir sind hier in einem Forum, wo es speziell die Rubrik gibt : Angebote
Du suchst ehrlich und direkt. Kein Wort von umsonst

Du meldest dich hier an..es kommt keine Vorstellung, kein Hallo.. Nein direkt mit der Tür ins Haus fallen : Kartenlegung

Würdest du das im realen Leben auch so machen?... in einen "Club" reinstürzen und den Dialog beginnen : Kartenlegen?

Du hast dich entschieden hier zu suchen...--okay---
Frage: kommt da nicht der Verdacht auf: auf kostenlos liegt der Schwerpunkt?!!

(meinst du wenn du den Teufel triffst und ihn fragst : bist du ein ehrlicher, ein guter., er würde mit nein antworten??!!)

Dies hier ist ein Esoterikforum.. mit vielen Facetten

Es gibt auch spezielle Kartenforen.. wo es nur ums Kartenlegen geht
 
Werbung:
Ganz ehrlich ich habe hier nichts mit irgend einer bösen Absicht gemacht!
Bevor ich hier irgend etwas geschrieben habe, habe ich hier ein wenig gestöbert und niemanden gefunden der sich hier irgendwo vorgestellt hat.
Hätte ich gewusst das man das hier irgendwo machen kann hätte ich es selbstverständlich gemacht!
Man sollte meinen das in einem Esoterikforum größten Teils entspannte und nette Leute sind, aber einige scheinen hier wirklich Langeweile zu haben.

Zum Glück Habe ich hier auch schon andere Menschen kennen lernen dürfen.
Ach und bezüglich "kostenlos" wenn ich etwas kostenlos haben möchte sage ich es auch genau so. Man sollte nichts rein interpretieren wenn man die Hintergründe nicht kennt.
Und da es hier ein Forum ist hätte man mich ja einfach mal fragen können...
 
Zurück
Oben