Suche echtes Medium

Hm....Roti, Du widersprichst Dir zwar gerade selbst, wenn ich das richtig sehe, denn in Deinem ersten Posting war Deine Frage an mich, ob ich meinen Seelenplan überhaupt kennen muss. Das was Du jetzt schreibst waren auch so meine Gedanken. Ich danke Dir dafür.

Mein damaliges Engelmedium hätte mir dazu genau und konkret antworten können, deswegen bin ich auf der Suche. Ich dreh mich im Kreis.

Sicher kennen das viele von euch. Es gibt Situationen, aus denen man nicht so einfach herauskommt. Ja, meistens gibt es einen Grund dafür. Den wüsste ich gern. Dinge, die für einen so vorgesehen sind verlaufen meist ganz einfach. Deswegen verstehe ich nicht, warum "die da oben" mich leiden lassen. Diese Situation ist für mich fast unerträglich und dennoch laufen all meine Bemühungen ins Leere. Dafür wünsche ich mir eine Erklärung.

Danke an alle, die sich an diesem Thread beteiligen und versuchen zu helfen.

Lieben Gruß
allesistmöglich
Oh, nein da der Seelen Plan oft nicht dem Inkarnierten bekannt ist. Selbst ein Medium bekommt dann keine Informationen wenn es um deinen Lernprozess geht. Wenn du dich auf Medien verlässt kann es geschehen das du deinen Seelen Plan verfehlst. Was eine Medium immer sieht ist der momentane Ist zustand, und die daraus möglichen Wahrscheinlichkeiten. Und du entscheidest welche Wahrscheinlichkeiten du gehen möchtest. Es ist nie Absolut, da jeder Gedanke und jedes Handeln damit einfließt.
Auch besteht immer die Gefahr bei einem Medium das es seine eignen Probleme und Unzulänglichkeiten mit einen fließen kann.
Meine Rat, versuch deine Gedanken frei zu machen von den Druck unbedingt eine Arbeit zu finden und eine Wohnung zu finden. Denn wenn du übereilt handelst, kannst du vom Regen in die Traufe kommen. Gehe im Wald spazieren und mach dich dadurch frei im Kopf. Denn was ich so spüre ist, das du im Moment mehr Kopfdenken übst, statt auf deiner Seele zu hören. Und dadurch deine Ängste von Verlust und auch Gesellschaftlich außenvorzutehen. Schaue nicht ins äußerliche, vertraue deinem Innerlichem.
 
Werbung:
Roti, ich muss Dir nach meinen Erfahrungen mit dem Medium leider widersprechen. Es ist schwierig für mich zu erklären, sie war ein ECHTES Medium. Und solche sind nicht so wie Du sie beschreibst, sie sind eine echte Lebenshilfe. Sie schaute in mein Lebensbuch. Sie begab sich nachts in eine Art Trancezustand und konnte dann anhand meiner Geburtsdaten auf dieses Buch zugreifen. Es existiert eine Bibliothek. Tagsüber hat sie die Botschaften dann für mich "übersetzt". Irgendwo hier im Forum existiert ein Thread, warum Engel so geschwollen daher reden. Das kann ich nur bestätigen. Sie drücken sich ganz anders aus als wir.

Tut mir leid Roti, ich kann das nicht bestätigen, was Du schreibst. Ich bin zwar zwischendurch kopflastig, höre aber dennoch mehr auf meine Seele. Ich bin absolut nicht materiell eingestellt. Zwar habe ich im Moment keine finanziellen Sorgen, zahle ja keine Miete. Dennoch ist mir mein Seelenheil weitaus wichtiger als das Materielle. Ich hätte auch kein Problem damit Hartz IV zu beantragen. Mein Wohlgefühl geht mir über alles und ob ich gesellschaftlich außen vorstehe ist mir ehrlich gesagt ziemlich latte. Verlust.......ehrlich gesagt muss ich lachen. Ich habe mich durch den Zusammenzug in eine überaus unglückliche Lage gebracht, das war nicht abzusehen. Dieser Mann war seit meiner Jugend meine große Liebe. Ich denke, es ist etwas karmisches gewesen. Dankbar bin ich auch, denn ich habe in dieser Zeit viel über mich gelernt und ich weiß auch, dass ich diese Erfahrung machen musste. Verlust......ich fange nun bei null an, aber das ist nicht das Problem was ich habe.

Lieben Gruß
allesistmöglich
 
Und doch.....ein echtes Medium bekommt Informationen über Deinen Lernprozess. Ich hab es erlebt (y) und sie helfen Dir Deinen Seelenplan zu erfüllen, sie helfen Dir wieder auf den richtigen Weg.
 
Hi @allesistmöglich
und während du nach einem Medium suchst... und wartest dass/bis du ein neues Medium findest.... zieht das Leben verüber...:/
Du versuchst ja auszuziehen usw., aber iwie wartest du eigentlich?
Versuch doch, dieses Suchen und darauf Warten, einzupacken, in die Ecke zu stellen...keine Erwartungen auf fremde Hilfe...einfach mal ins kalte Wasser springen...es kann auch erfrischend sein :)
 
Und doch.....ein echtes Medium bekommt Informationen über Deinen Lernprozess. Ich hab es erlebt (y) und sie helfen Dir Deinen Seelenplan zu erfüllen, sie helfen Dir wieder auf den richtigen Weg.
Ein echtes Medium geht nicht in Trance, sondern braucht dich nur anzusehen. und weiß schon Bescheid was los ist. Denn es steht dir in der Seele geschrieben. Medium heißt nichts anders als der/die Mittler/in. Kannst du wirklich in deine Unbewusste Ebene schauen? Oder mit deinem Höheren Selbst in Verbindung treten?
Übrigens kann auch mal ein Leidensweg, ein Teil deines Seelen Plan sein. Ich sehe das du es nicht wahr haben willst, das es nicht immer nur den leichten Weg gibt, auch nicht einfach was umgehen. Es kommt irgend wann. Und wenn es Reif ist um zu kommen, dann kommt es ohne wenn und aber.
 
Ich habe mich durch den Zusammenzug in eine überaus unglückliche Lage gebracht, das war nicht abzusehen. Dieser Mann war seit meiner Jugend meine große Liebe. Ich denke, es ist etwas karmisches gewesen. Dankbar bin ich auch, denn ich habe in dieser Zeit viel über mich gelernt und ich weiß auch, dass ich diese Erfahrung machen musste. Verlust......ich fange nun bei null an, aber das ist nicht das Problem was ich habe.
Und das hat dir dein echtes Medium geraten? Mit dem Mann eine Beziehung einzugehen? Frage dich mal was da wirklich Geschehen ist mit den Ratschlägen des Medium.
 
Es mag solche und solche geben. Sie machte es über die Trance bzw. Engel. Es war echt.

Dass mit dem Leidensweg verstehe ich, ich hätte nur gern eine Bestätigung von einem echten Medium, dass es so ist oder irgendeine Erklärung warum wieso.

Ich danke Dir
 
es heißt nicht umsonst "DEIN Wille geschehe", nämlich der Wille Gottes und eben NICHT der des Menschen.
und erklärt werden muss uns darüber überhaupt nix. entweder schnallt man das in der angemessenen Demut,
oder man stochert sonstwie lang daran fruchtlos herum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich bleibe dabei, es gibt einige sehr wenige Helfer, eben echte Medien, unter uns. Sie beantworten alle Fragen und helfen in aussichtslosen Situationen. Ich weiss was ich erlebt habe und genau so etwas suche ich.

Ich danke allen die sich bemüht haben mir zu helfen.

Das Thema kann nun gern geschlossen werden.

:danke:
 
Zurück
Oben