suche ebenfalls hilfe..!

friday

Mitglied
Registriert
14. Januar 2005
Beiträge
102
hallo!

auch ich bin anfänger bei der lenormandkartenlegung; und wollte mal fragen, ob mir jemand bei folgender tafel hilfestellung geben könnte:

sterne klee herr ring baum park bär ruten
blumen hund fisch storch lilien sense dame sarg
haus anker reiter brief schlüssel vögel wolke mond
buch maus kind herz schlange sonne wege fuchs
turm berg kreuz schiff

es handelt sich hierbei um eine fast 29 jährige, weibl. person, die ledig ist, auch noch keine kinder hat. berufl. und wohnmäßig hat sie noch nicht das richtige für sich gefunden hat. sie fragt sich, wann und ob sie den richtigen weg finden wird und wie in etwa ihre zukunft aussieht.. ihr sternzeichen ist ein luftzeichen.

ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mir eure sicht der interpretation mitteilen würdet.
danke schon mal, und eine schönes wochenende..
friday
 
Werbung:
Hallo, Friday, und willkommen auf diesem Forum - soviel zur Begrüßung in Kürze :)



Deine Frage - oder besser gesagt die der Dame, für die du gelegt hast - kann man so beantworten: Den perfekten Beruf gibt es nicht. Egal, was sie je macht, Arbeit definiert sich immer dadurch, daß man arbeiten muß, und zwar nie immer das, was man will. Sie muß aufhören, immer hier sich was rauszusuchen, da mal was auszuprobieren, und dann zu überlegen, ob sie in die Richtung weitergeht, oder nicht.