suche ebenfalls eure hilfe..

Hallo rumey,
ich muss mich in aller öffentlichkeit bei dir entschuldigen, das ich so kurz angebunden war mit meinem Kommentar. Es war nicht bös oder abwertend gemeint. Stell beim nächstenmal einfach nur das Bild ins forum und dazu eine einzige Frage. Die Antworten die du dann bekommst kannst du mit deiner eigenen Aussage vergleichen und daraus lernen. Jetzt sieht es so aus, das du solange suchst bis dir jemand nach dem Mund redet und damit ist dir sicher nicht geholfen. Hör auf den Rat von Pauline!
Gruß
 
Werbung:
hallo pferdeflüsterer!

entschuldigung angenommen ;)

es war wirklich nicht meine absicht, den eindruck zu erwecken, das ich antworten erhaschen möchte, die meine deutung bestätigen.

ich hab meine deutung eigentlich nur dazu geschrieben, damit man sieht, das es mir ernst ist, und das ich mir selbst die mühe gemacht habe, das deck versucht habe zu deuten und nicht die "arbeit" auf andere abschieben will, weil`s ja so bequem ist..
(so nach dem motto: ihr lieben- bitte helft--- deck reinstellen, und dann hoffen, das sich leute melden..)

naja, trotzdem, danke.. lg, rumey
 
rumey schrieb:
hallo pferdeflüsterer!

entschuldigung angenommen ;)

es war wirklich nicht meine absicht, den eindruck zu erwecken, das ich antworten erhaschen möchte, die meine deutung bestätigen.

ich hab meine deutung eigentlich nur dazu geschrieben, damit man sieht, das es mir ernst ist, und das ich mir selbst die mühe gemacht habe, das deck versucht habe zu deuten und nicht die "arbeit" auf andere abschieben will, weil`s ja so bequem ist..
(so nach dem motto: ihr lieben- bitte helft--- deck reinstellen, und dann hoffen, das sich leute melden..)

naja, trotzdem, danke.. lg, rumey


Hallo rumey!

Ich schliesse mich der Aussage von Andrea an!!! Und erweitere diese um meine Aussagen. Jemanden die Karten zu legen und/ oder in seinem Seelenblatt zu lesen und zu deuten, beeinhaltet ein grosses Maß an Verantwortung sich selbst und dem Fragenden gegenüber.

"Dienmut", der Mut zu dienen am Menschen. Wenn Du Deiner Verantwortung und Qualifikation nicht gewachsen bist, gibt es Möglichkeiten zu lernen...bis zu dem Zeitpunkt..
wo DU weisst und weisst, DASS DU weisst und weitergeben kannst....

Es finden sich sicherlich wahr-haftige Wegweiser bis dorthin..
wünscht Dir
newspirit
 
Werbung:
liebe rumey,

ich will versuchen, das deck zu deuten.
allerdings bin auch ich erst seehr am anfang mit meiner "karriere" :move1: !
also keine garantie..
ich schicke dir aber lieber eine pn..!
bis dann und liebe grüße! ekira
 
Zurück
Oben