1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche dunkler Engel der Nacht

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SternElfe, 18. Juni 2007.

1. SternElfe

SternElfe Mitglied

Werbung:
    Oh,mein Dunkler Engel!Wo möges du sein?Wo wir doch das gleich Träumen und Wünsche.Bin Ich auf der such nach dir!Wo bist du?Der Träumt von eine Liebe die er hier noch nie sah,oder erlebt hat.Und doch Träumst du davon,von Romantik,Leidenschaft,Phantasie!Geheimnisvolle stunden im Kerzenschein,erblicken in eine andere Welt die nur wir sehen können.Lass uns tanzen in einer Mystischen Nach,wo der Mond am Himmel scheint.Wo der Wind uns trägt und Fliegen durch die Nacht!Erhöre meine Rufe:Ich warte auf Dich in einen Geiheimnisvollen erscheinung,mit ein tiefen blick in mein Gesicht!Lass uns unsere Träume Leben.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen