1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche dringend

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von Missi3112, 16. September 2007.

1. Missi3112

Missi3112 Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

ich will hier keinen Roman schreiben. :escape:

Ich suche ganz dringend eine 3 Raum Wohnung, in der Nähe oder in Salzburg, da ich nun mehr noch 2 Wochen Zeit habe, eine neue zu finden, Ist ja immer einfach gesagt als getan, Zeitung usw. nur da stehen ja Wohnungen drinnen, die sich nicht viele leisten können, manchmal ist die Kaution auch schon der Hammer, so weit vor weg, ich habe keinen Anspruch auf eine Gemeindewohnung, nähreres gern über Pn, da ich meine Pers. Sachen nicht hier schrieben möchte, also wer eine Idee hat oder meint mir helfen zu können, schreibt mich bitte an.............................. Danke :kuss1:

Missi

2. Женечка

Женечка Aktives Mitglied

Try here... :)

3. Luckysun

Luckysun Sehr aktives Mitglied

Hallo Missi

Mit 2 Kindern aus der Wohnung raus müssen, wie schrecklich... Ich würde dir wirklich gerne helfen, aber ich komme aus NRW...

Drücke dir ganz fest die Daumen, daß dir jemand helfen kann....

Liebe Grüße, :liebe1:Luckysun

4. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

***Thema nach Nachfragen verschoben***

LG Ninja

5. Missi3112

Missi3112 Mitglied

Werbung:
    huhuuuuuuuuuuuuuuuuu

dickes Bussi mal geb, eine Super Seite, die kannte ich noch nicht...........

:kuss1: Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Diese Seite empfehlen