Suche dringend

Missi3112

Mitglied
Registriert
30. Mai 2007
Beiträge
357
Ort
Bad Ischl
Hallo zusammen,

ich will hier keinen Roman schreiben. :escape:

Ich suche ganz dringend eine 3 Raum Wohnung, in der Nähe oder in Salzburg, da ich nun mehr noch 2 Wochen Zeit habe, eine neue zu finden, Ist ja immer einfach gesagt als getan, Zeitung usw. nur da stehen ja Wohnungen drinnen, die sich nicht viele leisten können, manchmal ist die Kaution auch schon der Hammer, so weit vor weg, ich habe keinen Anspruch auf eine Gemeindewohnung, nähreres gern über Pn, da ich meine Pers. Sachen nicht hier schrieben möchte, also wer eine Idee hat oder meint mir helfen zu können, schreibt mich bitte an.............................. Danke :kuss1:

Missi
 
Werbung:
Hallo Missi

Mit 2 Kindern aus der Wohnung raus müssen, wie schrecklich... Ich würde dir wirklich gerne helfen, aber ich komme aus NRW...

Drücke dir ganz fest die Daumen, daß dir jemand helfen kann....

Liebe Grüße, :liebe1:Luckysun
 
Werbung:
huhuuuuuuuuuuuuuuuuu

dickes Bussi mal geb, eine Super Seite, die kannte ich noch nicht...........

:kuss1: Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
Zurück
Oben