1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

suche dringend schamanen in wüzburg u. umgebung

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von thelas, 8. August 2007.

1. thelas

thelas Mitglied

Werbung:
    salve........

da meine psyche sehr stark angeschlagen ist ,und ich mittlerweile psychologen und psychotherpeuten ablehne bzw diese mir nie wirklich helfen bzw unterstützung geben konnten, versuche ich es hier nach längerer zeit erneut auf diesem wege.
    ich möchte euch fragen ob jemand einen schamanen oder eine schamanin im raum würzburg oder nürnberg kennt der mir evt helfen könnte.
    ich muss dringend einige dinge aufarbeiten bzw verarbeiten ,denn so langsam weiss ich net mehr weiter........

vielen dank und liebe grüsse thelas

2. Feeli

Feeli Aktives Mitglied

hi...ich kann dir nur in der nähe von linz einen empfehlen - er ist amerikaner und kommt (meines wissens nach) schon seit über 20 jahren nach österreich um seine seminare zu halten.

alles liebe

3. Fliegenpilz

Fliegenpilz Mitglied

Hallo,

versuche es doch mal beim Raben-Clan von Igor Warneck. Wenn Du radionische Hilfe benötigst, kannst Du Dich auch gerne bei mir melden.

lg. Fliegenpilz

4. thelas

thelas Mitglied

Werbung:
    vielen dank für die bisherigen informationen und ratschläge...........

noch ein schönes rest wochenende thelas

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen