Suche dringend Raum f. therap. Zwecke

Werbung:
Hallo Gaby!

Ich habe mich ebenfalls wie Du als DGKS selbständig gemacht, kann Dir nur den Tipp geben, vielleicht hast Du ja in Deiner Wohnung die Möglichkeit einen Raum für Energiearbeit zu Verfügung zu stellen?

LG Ninja
 
diese möglichkeit fällt von vornherein aus, da ich keinen raum habe - sonst würde ich es ev. zu hause machen. ich hoffe aber trotzdem, dass sich ein gönner findet, dems auf den einen raum nicht ankommt - zumindestens für die erste zeit.

was tust du?

lg
gaby
 
...dann drück ich Dir fest die Daumen daß Du einen Raum finden kannst:)
Ich arbeite mit Reiki und Basaler Stimulation in der Pflege.

LG :winken5:
 
Liebe Gaby!

Zwar nicht im Bezirk Tulln, aber in Wien-Meidling vermietet eine Freundin von mir einen Therapieraum (ca. 40 bis 50 qm). Für nähere Infos klick' auf www.shakti-center.com

Alles Liebe

Kyle
 
Werbung:
Zurück
Oben