Suche dringend Rat, Seelenpartnerschaft

Danke.
Ich bin sicherlich kein Typ für irgendwelche Spielchen, ganz sicher nicht, wenns um unsere Beziehung geht. Sie weiß, dass ich da bin, sie bekommt den Raum.

Nur ist es schwer für mich persönlich.
 
Werbung:
Danke.
Ich bin sicherlich kein Typ für irgendwelche Spielchen, ganz sicher nicht, wenns um unsere Beziehung geht. Sie weiß, dass ich da bin, sie bekommt den Raum.

Nur ist es schwer für mich persönlich.


Ja, ich weiß!

Ich kenne das. Darum: melde Dich bei ihr. Für Dich. Es gibt Dir ein Wissen über das, was tatsächlich im Moment Stand der Dinge zwischen euch ist. Eine Chance zu reden und einen Stopp des Gedankenkarussels!

Vielleicht ist es eine Art Prüfung. Die euch beide weiter reifen lässt.
Auf eine höhere Stufe.
Denn darum ginge es ja letztlich unter dem Aspekt der Seelenpartnerschaft.

Ich bin sicher sie freut sich über einen Anruf oder liebe sms von Dir.

Sie liebt Dich! Auch sie vermisst Dich.

Sie könnte denken, irgendwann, das sie Dir gleichgültig ist!

Und einen Weg einschlagen, der auf Mißverständnissen beruht!

Das wäre schlimm!
 
XmaiglöckchenX;3500236 schrieb:
Hallo,

ich möchte Dir davon abraten "Spielchen" mit ihr zu spielen!
Eure Liebe und das ihr sie LEBEN dürft ist ein Geschenk!
Und zerbrechlich.
Im Moment, durch ihre "Wegfindung".
Unterstütze sie, sei da, wenn Sie Dich braucht, sei eine Basis!
Das ist ehrlich und zeigt Deine Liebe zu ihr!

Das ist mein Rat: Handle mit und nach DEINEM Herz. Nicht nach Ratschlägen anderer! DU mußt mit dem Ergebnis leben. Nicht wir!
Du kennst Deine/eure Wahrheit!

:thumbup:
Alles Liebe

:danke::danke::umarmen: Du hast mir grad für einen Moment meinen Tag gerettet.
 
@Maiglöckchen:

Nein, das wäre definitiv der falsche Weg, mich bei ihr zu melden. Im Übrigen hatten wir erst gestern das Vergnügen kurz zu telefonieren und da hat sie mir noch einmal klipp und klar gesagt, dass es momentan einfach keinen Sinn macht, wenn wir Kontakt haben. Sie sagt, dass sie einfach nur für sich die Dinge ordnen muss. Sie habe zwar Angst mich zu verlieren, aber wenn sie diesen Weg jetzt nicht betritt, dann wird sie sich selbst verlieren und davon hätten wir beide defacto auch nichts.
Wenn sie sich meldet, dann reagiere ich..klar. Aber aktiv kommt von mir jetzt nichts mehr (insofern ich das durchhalten kann).
 
@Maiglöckchen:

Nein, das wäre definitiv der falsche Weg, mich bei ihr zu melden. Im Übrigen hatten wir erst gestern das Vergnügen kurz zu telefonieren und da hat sie mir noch einmal klipp und klar gesagt, dass es momentan einfach keinen Sinn macht, wenn wir Kontakt haben. Sie sagt, dass sie einfach nur für sich die Dinge ordnen muss. Sie habe zwar Angst mich zu verlieren, aber wenn sie diesen Weg jetzt nicht betritt, dann wird sie sich selbst verlieren und davon hätten wir beide defacto auch nichts.
Wenn sie sich meldet, dann reagiere ich..klar. Aber aktiv kommt von mir jetzt nichts mehr (insofern ich das durchhalten kann).


in so einer situation ist vllt wirklich lieber mal abwarten, bis die luft "abbedämpft" ist.

ich hab mich vorhin vllt falsch ausgedruckt, eigentlich wollte ich nicht so beschreiben, dass es ein "spiel" draus werden sollte, eher, wenn jemand zeit für sich haben will, sei es um über sich nachzudenken oder die situationen die sie abblockt&sonstiges. da sollte man die meinung respektieren.

wenn sie hilfe braucht oder sich entschieden hat, wird sie sich schon melden. es ist wie eine pflanze, wenn man daran zieht, wächst ja auch nicht schneller, gell? :D
aber anderseits gehts der anderen ja wie im abgrund... anstatt sich "dreckig" zu fühlen, kann man sich ja vllt mit was anders ablenken, oder halt auch die zeit/chance nutzen um was zu merken. (aber was :confused:)
aber wie maiglöckchen so schön sagt, zeig ihr aber, dass du für sie da bist. wenn sie dich braucht.

hier in forum kann ja eh nur spekulieren :move1:
es kann einfach zuviele gründe geben, wofür sie die zeit zu denken braucht... und manchmal kann auch sein, dass es in ihr leben etwas passiert ist.
 
Gib ihr einfach die Zeit, die sie braucht. Wie Ihr ja schon selbst eingesehen habt, geht Ihr Euch sowieso nie verloren. Ihr habt das Thema doch eigentlich schon durch, warum also die Angst? Alles wird sich finden.
 
:danke::umarmen:
klingt wirklich sehr gut und hoffnungsvoll. :)

mit einem eigenartigen nachgeschmack vom aufgewärmter suppe :fechten: nun, man ist nicht gelangweilt, den nervenzellen hochgeschraubt, gell :D

spaß beiseite, wie siblohan schon sagte und auch meiner meinung nach, der einfachsten/weise weg ist; -lass ihr einfach zeit zum nachdenken ;)

schön tag noch

LG
regentropf
 
Werbung:
Da muss ich/wir jetzt wohl durch. :dontknow:

Ja, mein Lieber!

Aber Du schaffst das! Du bist stark!

Es ist ja nichts verloren!

Nutze diese Zeit daher für Dich! Was tust Du gerne? Dann tu das:)!

Trage sie derweil in Deinem Herz und Deinen Gedanken!

Bleibe positiv und gib Zweifeln oder Verzweiflung keinen/wenig Raum!

Versuche es.

Bitte Gott um Unterstützung Positiv zu bleiben. Bitte ihn um Führung!
Und seinen Trost!
:)

:thumbup::umarmen:
 
Zurück
Oben