suche dringend jemanden der eine partnerrückführung wirklich kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch, doch - im grunde will er das. es ist eher selten, das man etwas angenehmes will. warscheinlich spürt man das leben gern über schmerz, über einen mangel, usw. das bewegt uns und wir brauchen uns nicht bewegen.
was treibt uns an, lassen wir uns lieber treiben? dann finger weg von der magie.
 
Werbung:
Ruhepol;Was will denn "der Mensch den du (angeblich) liebst"? Will er per PRF zwangsrückgeführt werden, hast du das abgeklärt? Irgendwie kann ich mir das kaum vorstellen, denn dann würde sich das Ritual ja erübrigen.

Gewaltsam seinen Willen durchsetzen - auch wenn es gegen den Willen des anderen ist - ist für dich Ausdruck von Liebe?

Eine energetische Todsünde, die sich rächen wird - aber wenn du's brauchst .....




Zwang gegen den erklärten Willen eines Menschen auszuüben; so etwas ist immer verwerflich und abzulehnen. Frage einen verantwortungsvollen Berater mal ob er Zwang anwendet und wie er die möglichen Folgen sieht, so kannst du viel über dessen Qualität erfahren.

Liebe kann man nicht erzwingen.

Habe ich mal aus einem Forum kopiert:

"Leider scheinen hier viele irgendwie den Sinn einer guten, verantwortungsvoll durchgeführten PRF nicht zu verstehen.
Es geht hierbei nicht darum einen Partner zurück zu bekommen der dich nicht mehr will. Es geht darum manchen schiefen Kopf zurechtzurücken, menschliche Verwirrungen und Eitelkeiten zu berichtigen und falschen Stolz in die richtigen Bahnen zu lenken.
Manche Partner leiden gemeinsam unter einer Trennung, finden jedoch aus verschiedenen Gründen nicht wieder zueinander. Hier ist eine PRF angebracht und nützlich.
Ein Partner der nicht zurückkommen will, der wird dabei sicherlich nicht zurückkommen. Es ist ja auch nicht der Sinn einer PRF ihn zu zwingen oder negativ zu manipulieren.
Sinnvoll ist nur ihn den bisherigen Verlauf der Partnerschaft vor Augen zu führen und ihn zum Nachdenken anzuregen. Nachdenken im Sinne von, war die Trennung wirklich nötig, geht es mir jetzt besser oder vermisse ich den Anderen. Habe ich den Mut meinen Partner zu kontaktieren, weil ich denke er könnte mich zurückweisen. Es fänden sich sicherlich noch viele Gründe. Hier erscheint mir eine PRF als Hilfestellung und Entscheidungsfindung sehr geeignet. Weiterhin ist es positiv beide Parteien psychisch zu stärken damit sie wieder aufeinander zugehen können, wenn sie es wollen. Oft getrauen Menschen sich nicht den getrennten Partner wieder anzusprechen, obwohl sie es eigentlich wollten. Darüber hinaus ist es sinnvoll das Fehlverhalten des Auftraggebers während der Partnerschaft vor Augen zu führen damit dies künftig vermieden werden kann. Finden die Partner wieder zueinander wäre es fatal, sie würden dieselben Verhaltensmuster zeigen, ein Scheitern wäre dann vorprogrammiert.
Es ist mir bewusst, dass eine gute Eheberatung denselben Effekt haben kann! Die Frage ist jedoch die: Wie bekomme ich die Partner gemeinsam dorthin? Magie kann hier ein Katalysator sein und einen Prozess in Gang bringen, der dann gepflegt werden muss. Was ist eine Partnerschaft den anders, als ein ständiger Austausch, ein Prozess der Pflege und Aufmerksamkeit erfordert um erfolgreich zu sein."
 
Habe ich mal aus einem Forum kopiert:

"Leider scheinen hier viele irgendwie den Sinn einer guten, verantwortungsvoll durchgeführten PRF nicht zu verstehen.
Es geht hierbei nicht darum einen Partner zurück zu bekommen der dich nicht mehr will. Es geht darum manchen schiefen Kopf zurechtzurücken, menschliche Verwirrungen und Eitelkeiten zu berichtigen und falschen Stolz in die richtigen Bahnen zu lenken.
Manche Partner leiden gemeinsam unter einer Trennung, finden jedoch aus verschiedenen Gründen nicht wieder zueinander. Hier ist eine PRF angebracht und nützlich.
Ein Partner der nicht zurückkommen will, der wird dabei sicherlich nicht zurückkommen. Es ist ja auch nicht der Sinn einer PRF ihn zu zwingen oder negativ zu manipulieren.
Sinnvoll ist nur ihn den bisherigen Verlauf der Partnerschaft vor Augen zu führen und ihn zum Nachdenken anzuregen. Nachdenken im Sinne von, war die Trennung wirklich nötig, geht es mir jetzt besser oder vermisse ich den Anderen. Habe ich den Mut meinen Partner zu kontaktieren, weil ich denke er könnte mich zurückweisen. Es fänden sich sicherlich noch viele Gründe. Hier erscheint mir eine PRF als Hilfestellung und Entscheidungsfindung sehr geeignet. Weiterhin ist es positiv beide Parteien psychisch zu stärken damit sie wieder aufeinander zugehen können, wenn sie es wollen. Oft getrauen Menschen sich nicht den getrennten Partner wieder anzusprechen, obwohl sie es eigentlich wollten. Darüber hinaus ist es sinnvoll das Fehlverhalten des Auftraggebers während der Partnerschaft vor Augen zu führen damit dies künftig vermieden werden kann. Finden die Partner wieder zueinander wäre es fatal, sie würden dieselben Verhaltensmuster zeigen, ein Scheitern wäre dann vorprogrammiert.
Es ist mir bewusst, dass eine gute Eheberatung denselben Effekt haben kann! Die Frage ist jedoch die: Wie bekomme ich die Partner gemeinsam dorthin? Magie kann hier ein Katalysator sein und einen Prozess in Gang bringen, der dann gepflegt werden muss. Was ist eine Partnerschaft den anders, als ein ständiger Austausch, ein Prozess der Pflege und Aufmerksamkeit erfordert um erfolgreich zu sein."



MAGIETHERAPIE - ist das ein neuer Berufszweig??:D
 
Würde sagen schaut mal bei Google nach da werdet ihr einiges finden und was jeder daraus macht ist sein Leben.Jeder ist hier für seinen Weg verantwortlich,wie er den geht ist auch seine Sache.Hier wird niemand Manipuliert.Wenn einer eine Rückführung machen möchte ist das auch sein Ding,wenns hilft und wenn jemand seinem Finger in der Nase rumdreht ist das auch sein Ding.
LG Hellenna
 
Was soll man denn bei google nachschauen?

Natürlich wird hier manipuliert, vorhin du, oder warum hast du geantwortet?

(Du hast zumindest nicht geantwortet, um auf die Frage zu antworten, ehr um deinen Standpunkt zu wiederholen.)
 
Würde sagen schaut mal bei Google nach da werdet ihr einiges finden und was jeder daraus macht ist sein Leben.Jeder ist hier für seinen Weg verantwortlich,wie er den geht ist auch seine Sache.Hier wird niemand Manipuliert.Wenn einer eine Rückführung machen möchte ist das auch sein Ding,wenns hilft und wenn jemand seinem Finger in der Nase rumdreht ist das auch sein Ding.
LG Hellenna

Na ja manipulieren ist das was man nicht machen sollte mit seinen Mitmenschen, ... .
Denn wer will schon Zombies?
lg
Cyrill
 
Liebe ist loslassen, man kann nichts erzwingen, jedes Klammern wir am Ende doch nur das Gegenteil von dem hervorbringen, was man erreichen wollte.
 
also ich finde es sehr bedenklich wenn menschen ohne fundierte ausbildung (psychologisches) an verhaltensweisen von menschen herumpfuschen..
wenn ich das richtig verstanden habe geht es darum mit magischen mitteln die probleme der beiden Partner zu beleuchten und ihre verhaltensweisen zu ändern - wie bei einer Paartherapie...
Wie soll denn das gehen?? Überhaupt wenn der andere gar nichts weiss davon??
Was wird denn hier schön geredet??!!!!!!!!!!!!!
 
also ich finde es sehr bedenklich wenn menschen ohne fundierte ausbildung (psychologisches) an verhaltensweisen von menschen herumpfuschen..
wenn ich das richtig verstanden habe geht es darum mit magischen mitteln die probleme der beiden Partner zu beleuchten und ihre verhaltensweisen zu ändern - wie bei einer Paartherapie...
Wie soll denn das gehen?? Überhaupt wenn der andere gar nichts weiss davon??
Was wird denn hier schön geredet??!!!!!!!!!!!!!

aber das tun wir doch alle:)
abgesehen davon ist die psychologie ein kind der magie und nicht umgekehrt.
 
Werbung:
Viele im Eso- Bereich oder im Paraspychologischen Bereich arbeiten mit Grundkenntnissen aus der Psychologie, daran ist meines Erachtens nichts schlechtes. Schlimm wird es nur wenn man es zum "Mittel zum Zweck" - missbraucht - ebenso die angewandte Wirtschaftspsychologie, rein um Geld zu verdienen oder zu manipulieren, aber damit tun sich diese Menschen im Endeffekt eh nichts gutes.

Ich bin der Meinung - Partnerrückführung kann nicht "erzwungen" werden und kann den Beitrag von Mondmacht nachvollziehen. Der um Hilfe bittende sollte wenn möglich beraten werden und erst mich sich selbst arbeiten , um zu sehen , was da wirklich begründet ist , sich anscheinend so an einen Partner zu "klammen" Verantwortungsbewusste Magier- kenne keinen persönlich- denke ich, werden sehr wohl zu einer Therapie an einen Therapeuten verweisen/beratend und so hoffe ich eben nicht, denn das wäre mE. unverantwortlich falsche Hoffnungen /Versprechungen geben, die so nicht möglich wären.

Denn mE. ist es wichtig , sowie du auch schreibst Silvermedi, das Psychologische ( zumindest ) Grundkenntnisse vorhanden sein sollten und richtig angewendet werden und die Magie sehe ich dann als Gute Ergänzung, dagegen spricht für mich dann nichts.

Liebe ist nicht käuflich oder erzwingbar.

Alles Liebe:)
Asaliah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben