suche dringend jemanden der eine partnerrückführung wirklich kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
es muss doch jemanden geben der das wirklich kann ich habe mich dafür entschieden bitte um antwort lg

Du meine Güte, wie soll das denn funktionieren? Glaubst du tatsächlich der Mensch, der dich bis jetzt nicht wollte, wird plötzlich seine Meinung vollkommen ändern?
Vielleicht solltest du einfach akzeptieren, dass man Menschen nicht nach belieben, wie Püppchen auf einem Spielfeld, manipulieren kann.
Du kannst Liebe nicht erzwingen.
 
Du meine Güte, wie soll das denn funktionieren? Glaubst du tatsächlich der Mensch, der dich bis jetzt nicht wollte, wird plötzlich seine Meinung vollkommen ändern?
Vielleicht solltest du einfach akzeptieren, dass man Menschen nicht nach belieben, wie Püppchen auf einem Spielfeld, manipulieren kann.
Du kannst Liebe nicht erzwingen.

Ich denke nicht dass das mit Manipulation zu tun hat, aber oftmals liegen einfach Blockaden da, Unsicherheiten, Zweifel, etc. und die gilt es auszuräumen. Sicher erzwingen kann man nichts, doch kann mit geistiger Arbeit viel getan werden -meine Meinung dazu.
 
Vielleicht solltest du einfach akzeptieren, dass man Menschen nicht nach belieben, wie Püppchen auf einem Spielfeld, manipulieren kann.

Och naja... ich denke, da kann man sich durchaus drüber streiten...:D

Im Prinzip ist es aber ehr die Manipulation von Wahrscheinlichkeiten.
 
Manipulation ist Quatsch.
Eine Rückführung kann manches lösen,indem man noch mal mit dem Thema konfrontiert wird.
Sind zum Beispiel Blockaden im eigenen Selbstvertrauen,warum immer die gleichen Partner,manche ziehen ständig Alkoholker,oder Schlägertypen an.etc.
Man schaut sich das Muster in einer Rückführung an ,alles weitere ?

Ich würde es in diesem Fall tun.

Kommt drauf an wo du wohnst,da gibt es in verschiedenen Himmelsrichtungen guten Leute.
Schau mal unter dem Dachverband nach,Google mal.Wenn nicht melde Dich mal auf meiner Privtnachricht.

Lg
G Hellenna
 
manipulation ist kein quatsch. sie ist immer. nur geht die magische ausrichtung nach innen. also quasi inrichtung. man sammelt sich ein und kümmert sich nicht um manipulation. freiheit des handelns - und somit der partnerwahl- ist dann nicht mehr dringend. sie ist, weil völlig unwichtig, leicht möglich.
je dringender ein bedürfnis, um so unmöglicher die erfüllung.
deswegen ist magie so scheisse. je weniger man einen mangel spürt, um so leichter erhält man etwas; je stärker die bedürfnisse, um so schwerer bekommt man etwas:D
 
Ich denke nicht dass das mit Manipulation zu tun hat, aber oftmals liegen einfach Blockaden da, Unsicherheiten, Zweifel, etc. und die gilt es auszuräumen. Sicher erzwingen kann man nichts, doch kann mit geistiger Arbeit viel getan werden -meine Meinung dazu.

:lachen: ich finde auch! alle psychotherapeuten und psychiater kann man abschaffen.,,,:lachen:
geht ja eh mit geistiger arbeit - ruck zuck - und wir haben zusammen geräumt - ehh ausgeräumt :lachen:
 
Werbung:
Nur mal so, ob ich es jetzt richtig verstanden habe - ich habe mich mit dieser Thematik noch nicht so befasst - bei einer Partnerrückführung soll ein Mensch dem anderen zugeführt werden - auch wenn dieser das dem Grunde nach nicht will ?

....

:D hast du noch nichts von zwangsehen gehört :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben