suche dringend jemanden der eine partnerrückführung wirklich kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist doch total verkopft. Es ist immer Handwerk im Sinne einer Tätigkeit und das ist stets eines der leeren Hand. Immer. Der Prozeß ist nur das Zusammenhängen, UM zu tun.
Das heißt, ich kann mich Hilfsmitteln bedienen, um zu sehen, aber letztlich sehe ich (magicblack, alles noch gut bis hierher?). Dabei kann ich mir 'helfen' lassen. Das geschieht ja genau dann, wie im vorliegenden Fall. Aber das Entscheidende ist das Ändern, das Erkennen des Selbst. Da ist nichts outgesourct letztlich, auch wenn das Antippen-lassen ein Weg sein mag. Vorausgesetzt man gerät an Partner, die den eigenen, autarken Prozeß entsprechend individuell fördern können und nicht dem Klienten in Abhängigkeit frönen.

LG Loge33
 
Werbung:
Ich finde es nicht verkopft, aber sei es drum. Die Aussage ist ja lediglich, dass es sinnvoll bzw. effektiv ist sich da an jemanden zu wenden, mit dem dazugehörigen Warum.

Allein das schon ist eine Handlung.
 
vom könner mag ich natürlich das ich den menschen den ich liebe bekomme und eine normale beziehung zu ihm dann habe was auch hält lg
Was will denn "der Mensch den du (angeblich) liebst"? Will er per PRF zwangsrückgeführt werden, hast du das abgeklärt? Irgendwie kann ich mir das kaum vorstellen, denn dann würde sich das Ritual ja erübrigen.

Gewaltsam seinen Willen durchsetzen - auch wenn es gegen den Willen des anderen ist - ist für dich Ausdruck von Liebe?

Eine energetische Todsünde, die sich rächen wird - aber wenn du's brauchst .....

R.
 
Eine energetische Todsünde, die sich rächen wird - aber wenn du's brauchst .....R.

eine energetische todesünde die sich rächen wird?..vieleicht noch herbeigeführt mit der hilfe von logge?...na wenn du meinst..
a015.gif
 
Ich kenn da jemanden :) die wahrscheinlichkeit das ihr wieder zusammen kommt oder du einen neuen findest ist mit beten 1000 mal höher als mit einer partnerrückführung, denk mal logisch, welcher mensch sollte sowas schon machen können?

Was soll dieser mensch deiner meinung nach machen?
DAs einzige was helfen könnte wäre ein paartheraphie. Wo du und dein partner hingehen.

Gott kann alles wieder fügen und dafür braucht er nur dien vertrauen und dein gebet.
Versuchs mal
GSD
 
Ich kenn da jemanden :) die wahrscheinlichkeit das ihr wieder zusammen kommt oder du einen neuen findest ist mit beten 1000 mal höher als mit einer partnerrückführung, denk mal logisch, welcher mensch sollte sowas schon machen können?

Was soll dieser mensch deiner meinung nach machen?
DAs einzige was helfen könnte wäre ein paartheraphie. Wo du und dein partner hingehen.

Gott kann alles wieder fügen und dafür braucht er nur dien vertrauen und dein gebet.
Versuchs mal
GSD

aber das macht gar kein mensch. du könntest für loge und den antragsteller beten. gott wird wirken. so oder so.
 
Werbung:
Nur mal so, ob ich es jetzt richtig verstanden habe - ich habe mich mit dieser Thematik noch nicht so befasst - bei einer Partnerrückführung soll ein Mensch dem anderen zugeführt werden - auch wenn dieser das dem Grunde nach nicht will ?

Wenn dem so ist, was will dann der Betreffende mit einem Herz, daß ihn nicht will .... bzw. man bekommt ja auch keine Menschen (außer man gebährt gerade ...) sondern sie entscheiden sich für einander, richtig ? ... so wäre eine Partnerrückführung eigentlich nicht wirklich eine sinnvolle Sache ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben