suche dringend hodscha in wien

shokran

Neues Mitglied
Registriert
25. September 2007
Beiträge
11
Ort
Wien
hallo ihr lieben,

kennt irgend jemand eine/n gute/n hodscha in wien? bräuchte wirklich dringend jemanden für einen sehr guten freund.

vielen lieben dank.

liebe grüße
shokran
 
Werbung:
hallo zauberhexerl,

da ich keine falsch antwort geben möchte/wollte habe ich dir die definition aus dem wikipedia kopiert.

ps. (hodscha u. imam ist das selbe)

Das Gebet in der Moschee wird von einem Imam geleitet, der vor den übrigen Gläubigen unmittelbar an der Gebetsnische (Mihrab) steht. Er rezitiert Koranverse, und seinen Gesten (Verbeugungen, Niederwerfungen) folgen die anderen Beter. Ein Imam ist kein "Geistlicher", vielmehr kann jeder Gläubige, der den Ritus des Gebets beherrscht, diese Aufgabe wahrnehmen. Oftmals sind jedoch ausgebildete Religionsgelehrte in dieser Funktion tätig.

.....

suche einen hodscha/imam, der/die flüche (arabische von einem hodscha gemacht) lösen kann.

danke.

lg
shokran
 
Du brauchst dazu keinen Hodscha aus Wien.
Dass kann man auch aus der Ferne machen.
Liebe Grüsse,tantemin
 
danke für deine antwort.

kennst du eine/n guten hodscha der dies aus der ferne machen kann? kennst du jemanden dem er geholfen hat?

wie läuft dies aus der ferne ab?

lg
shokran
 
liebe tantenim,

leider kann ich dir keine private nachrichten schicken. habe es eben versucht. (erst nach 15 beiträgen ist dies möglich)

würdest du mir vielleicht eine emailadresse schicken unter der ich dir antworten kann?

danke.

lg
shokran
 
Werbung:
Zurück
Oben