Suche dringend Hilfe!

Sfinge

Neues Mitglied
Registriert
16. Juli 2010
Beiträge
1
Guten Tag,

ich suche auf diesem Wege Hilfe.

Ich wohne mit meinem kleinen Sohn und meinem Lebensgefährten in Wien.

Ich suche sehr dringend jemanden, der mir privat 70.000,- € borgen könnte. Aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis kann mir leider niemand helfen, meine Familie auch nicht, und die Banken haben mich auch abgewiesen, deshalb habe ich angefangen im Internet zu suchen, in der Hoffnung, dass ich irgendeine gütige Seele finde, die mir helfen kann.

Ich habe ein Problem, das ich leider Gottes nur mit einem bestimmten Betrag lösen kann.

Es gibt zu dem Problem, was ich habe, eine Vorgeschichte, die 10 Jahre zurückgeht, und worüber ich leider erst sprechen kann, wenn das Problem gelöst ist. Ich möchte mich aber nachher mit demjenigen zu treffen, der mir hilft, um ihm dann die ganze Geschichte erzählen zu können, und mit dieser Geschichte auch an die Öffentlichkeit zu gehen, ich finde nämlich, dass die Geschichte an die Öffentlichkeit gehört. Das würde ich auf jeden Fall machen. Es ist etwas, was nicht alle Tage geschieht.

Bitte denken Sie nicht schlecht über mich, ich bin in Not und sehr verzweifelt. Ich habe schon vielen Leuten geschrieben, und ich hoffe, dass ich jemanden finde, der mir hilft. Wenn das nicht so dringend wäre, würde ich das hier nicht tun!

Ich bin ein tief gläubiger Mensch, und es ist nicht meine Absicht, jemanden zu verärgern, zu verletzen, anzulügen, oder zu betrügen.

Wenn mir jemand helfen kann, lassen Sie es mich bitte wissen!! Es ist sehr dringend und mir läuft die Zeit davon...

Ich kann auch alle meine Daten schicken, meinen Meldezettel, beglaubigte Kopie meines Reisepasses, was notwendig ist...

Ich verbleibe mit besten Grüssen!

Sfinge (waage1973@live.at)
 
Werbung:
Zurück
Oben