Suche dringend Hilfe...schwarze magie

Doch - erst kürzlich erlebte ich auch was sehr Seltsames. Aus diesen Gründen lese ich mittlerweile auch schon in solchen Dingern mit. Erinnert mich so ein bisschen an Filme und deren Geschehnisse der "besonderen Art" - dann bin ich ja froh, keine fauligen Zähne zu haben - habe auch schwarze Haare (joke)

:LOL: ich habe auch dunkle haare, das meinte ich nicht so... es kam wie mit einem wind und man wusste das böse steht vor einem...
 
Werbung:
liebe meisterengel,
es gibt viele dinge im paranormalen Bereich die manchmal Angst machen , umso tiefer man eindringt, um so kurioser und abstruser werden sie manchmal,
ich habe den weg an einem betimmten punkt abgebrochen , weil ich da nicht mehr berrausahnen konnte wie das auf mich rueckwirkend und ueberhaupt welcher gefahren ich mich aussetze, wenn es so ist wie es ist.

ich habe erlernt die Glaskugel zu nutzen, und auch habe ich weisse magie angewandt , und doch merkte ich dann innerlich das sich in mir etwas straeubte es weiter zutun, so bin ich bei den leichteren und eher absehbaren dingen geblieben.

aber ich habe auch erfahren, das wenn du nicht dran glaubst, gut geschuetzt gegen solche magiebeeinflussungen bist.
Ja sicher die WEISSE wenn überhaupt. Ich habe mir mal durchgelesen wie so eine Glaskugel funktionieren soll. Weisst Du - es ist ja schon alleine in gewisser Weise "gruselig" das man aus den Karten soviel erkennt. Ich habe auch schon Angst in letzter Zeit weil ich a. dieses Erlebnis hatte und b. jetzt immer öfter an die Dinge zurückdenke, die schon alle passierten - auch Träume - und die ich zwar nie vergass aber als eine Art Zufall abtat. Aber wenn man sowas wie hier liest und ich merke beim Lesen - das es so ist - das da jemand wirklich am Verzweifeln ist - dann wird mir so ganz anders langsam.
 
aber am Anfang habt ihr es nicht bemerkt, seid ja selber hin zu der dame,
was hat euch da angezogen?

die freundin kannte die dame, ich weiss jetzt grad nimmer woher und da ich vergebens versuchte seit 3 jahren schwanger zu werden empfahl sie mir diese dame und so kam eins zum anderen das sie auch meine schwester, meine familie die familie meiner schwester etc behandelte und sie hat uns irgendwie gehabt...
 
Könnte es nicht auch daran liegen, dass Ihr jetzt alles Negative was geschieht - automatisch auf dieses "Biest" lenkt? Vielleicht geht es darum - genau diese Gedanken - wegzulenken. WENN sie wirklich diese Macht hat - dann doch im Grunde nur deshalb, weil Ihr sie ihr weiter gebt...........verstehst Du was ich damit meine? DIngen, denen man seine Aufmerksamkeit schenkt - positiv wie negativ - zieht man an - zu sich ins Leben....................@flimm ihre Aussage brachte mich zu diesem Gedanken....................das man "nicht dran glauben soll" - und das sage ich nicht nur weil ich Law of Attraction reingelesen habe - nein. Aber ich merkte in der letzten Zeit - dass ich glaubte - jetzt passieren nur noch schreckliche Dinge - alles stürzt in dem Moment auf einen ein und dann passieren auch oft immer mehr Umstände, die einen bekloppt machen. Vielleicht mal bewusst diese hässliche Dame die nicht mal zum ZA geht - gedanklich direkt wegleiten. Sobald Ihr an sie denkt - SOFORT Kerze an - und an was Schönes denken - an Urlaub - an Sonne - an Lachen - an lecker Essen oder an eine andere schöne Begebenheit - oder knuddelt Eure Tiere oder Kinder..................ablenken...........keine Beachtung mehr schenken.

Wie ist es im Leben? Ignorierst Du diejenigen die Dich ärgern oder Dir sonstwie auf den Keks gehen...................dann geben sie es irgendwann dran. Nein - Ihr gebt ihr wenn überhaupt sogar noch die Macht permanent. Ihr selbst könntet das in Euer Leben holen - weil Eure schlimmen Gedanken grösser sind als der Glaube an das Gute.
 
Es l
Könnte es nicht auch daran liegen, dass Ihr jetzt alles Negative was geschieht - automatisch auf dieses "Biest" lenkt? Vielleicht geht es darum - genau diese Gedanken - wegzulenken. WENN sie wirklich diese Macht hat - dann doch im Grunde nur deshalb, weil Ihr sie ihr weiter gebt...........verstehst Du was ich damit meine? DIngen, denen man seine Aufmerksamkeit schenkt - positiv wie negativ - zieht man an - zu sich ins Leben....................@flimm ihre Aussage brachte mich zu diesem Gedanken....................das man "nicht dran glauben soll" - und das sage ich nicht nur weil ich Law of Attraction reingelesen habe - nein. Aber ich merkte in der letzten Zeit - dass ich glaubte - jetzt passieren nur noch schreckliche Dinge - alles stürzt in dem Moment auf einen ein und dann passieren auch oft immer mehr Umstände, die einen bekloppt machen. Vielleicht mal bewusst diese hässliche Dame die nicht mal zum ZA geht - gedanklich direkt wegleiten. Sobald Ihr an sie denkt - SOFORT Kerze an - und an was Schönes denken - an Urlaub - an Sonne - an Lachen - an lecker Essen oder an eine andere schöne Begebenheit - oder knuddelt Eure Tiere oder Kinder..................ablenken...........keine Beachtung mehr schenken.

Wie ist es im Leben? Ignorierst Du diejenigen die Dich ärgern oder Dir sonstwie auf den Keks gehen...................dann geben sie es irgendwann dran. Nein - Ihr gebt ihr wenn überhaupt sogar noch die Macht permanent. Ihr selbst könntet das in Euer Leben holen - weil Eure schlimmen Gedanken grösser sind als der Glaube an das Gute.
Weiss was du meinst haben wir alles schon durch :( wir haben nicht mal mehr daran gedacht und zack fängt es aufeinmal wieder an. Wir brauchen dann auch eine zeit bis wir die dinge wieder verbinden können und drauf kommen. Dies geht jetzt schon ein jahr lang
 
Werbung:
Es l

Weiss was du meinst haben wir alles schon durch :( wir habenhaben mal megr daran gedacht und zack fängt es aufeinmal wieder an. Wir brauchen dann auch eine zeit bis wir die dinge wieder verbinden können und drauf kommen. Dies geht jetzt schon ein jahr lang
Ihr beschäftigt Euch aber damit. Es reicht nicht aus - wenn Du sagst - sie kann mir nichts - Du musst auch den festen Glauben daran haben, dass sie EUch nichts tun kann. Back to the reality............................
 
Zurück
Oben