1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

suche dringend Farb-Diagnose-Karten o.ä.!!!

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von fräuleinka, 22. Oktober 2013.

1. fräuleinka

fräuleinka Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben!

Also ich weiß zwar nicht, ob das hier eigentlich rein passt, aber ich hab jetzt kein passendes Forum gefunden.

Ich hoffe trotzdem, dass mir jemand weiterhelfen kann!

Ich wollte wissen, ob jemand von euch ähnliche Karten wie die Farb-Diagnose-karten von Jürgen Pfaff kennt.

Ich möchte diese Karten zu Weihnachten verschenken (es wäre einfach das perfekte Geschenk), will aber keine gebrauchten, sondern neue. In den Online Shops findet man aber leider nur bereits gebrauchte.

Kennt ihr diese Karten? Vielleicht gibt es ja wirklich ähnliche Karten, die man auch noch neu bekommen kann!

Liebe Grüße :)

Diese Seite empfehlen