Suche dringend Erfahrungsberichte!

Witzig was hier für Kommentare geschrieben wurden..
Eigentlich wollte die Verfasserin doch wissen welche Erfahrungen wir gemacht haben..
Lass dich nicht verunsichern Diadura : ) Der Schamane wird schon wissen was er tut. Aus eigener Erfahrung weiss ich das Reinigung meistens mit schlechten Gefühlen beginnt. Kommen solche Schmerzen (auch körperliche) soll man sich nicht sorgen sondern eher abwarten. Meistens werden diese Schmerzen mit Traurigkeit begleitet. Vieleicht kommen alte Erinnerungen hoch. Erinnerungen die vieleicht auch verdrängt wurden und jetzt aufgearbeitet werden.
Der Reingungsprozess kann auch erst nach zwei Wochen vollendet sein.

Hier mal ein Auszug aus der Seite: www.merve-backhaus.de

"Energiearbeit
Diese Heiltechnik auf der Energieebene dient heute noch als Grundlage vieler alternativer Heil- und Behandlungsmethoden. Das Prinzip der Behandlung beruht auf dem Erkenntnis, dass unser physischer Körper von einem Energiefeld umgeben ist.
Traumatische Ereignisse bzw. negative Erlebnisse haben sich als „schwarzer Fleck“ in diesem Energiefeld angelagert. Wir alle haben unzählige „schwarze Flecken“ und somit Themen, auf die wir immer wieder reagieren. Ein Umzug war für ein Kind möglicherweise ein schlimmer Einschnitt und in ähnlichen Situation läuft der „alte“ Film ab, nur dass die Reaktion heute einfach nicht mehr angemessen ist.
Oder wir ziehen immer wieder genau den gleichen Typ Mann, Chef oder ähnliches an….

Über die Behandlung
Während der schamanischen Behandlung (dem sogenannten “Clearing”) werden die Energieblockaden entlang des jeweiligen Problems in der Aura gelöscht. Nun kann reine, göttliche Energie wieder fliessen. Manchmal kommt es -wie bei einer homöopatischen Behandlung- zu einer Erstverschlechterung. Das ist nichts Schlimmes, sondern ein Zeichen dafür, das sich ein Knoten geöffnet hat. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es grade bei den Klienten, die eine Erstverschlechterung hatten, beonders viel positive Veränderung gegeben hat."

Es wär super wenn du in ein zwei Wochen nochmal was von dir hören lässt und erzählst was du noch erlebt hast.

lG Grüße und alles Gute bei diesem Reinigungsprozess

slow
 
Werbung:
Hört sich alles recht komisch an, aber wenns was gebracht hat, why not. Ich müsste auch mal zum Schamanen und meine Cookies löschen lassen *gg*

ciao, :blume: Delphinium
 
Hallo, ihr Lieben! :D

Möchte mich an dieser Stelle für alle Zuschriften, Hilfestellungen und Ratschläge sehr bedanken. :danke:
Ich habe es, Gott sei Dank, aus eigener Hilfe geschafft, mich wieder zu "befreien, erden", oder was auch immer.
Trotzdem habe ich aus dieser Sache sehr viel gelernt...bis dato war ich meiner Naturwissenschaft bis ins letzte verschrieben, nun muß ich aber zugeben, dass es mehr gibt...und das es leicht ins Auge gehen kann, wenn man an den Falschen gerät...
Alles Liebe
diadura

Hy,
eigentlich gibt es eine ganz einfache Regel, egal was und wo:
Nicht rumpfuschen und etwas tun, was nicht gut ist, vorher nachdenken und nachfragen, und als Klient: vlt. prüfen, ob das was einem da erzählt wird und gezeigt wird, auch wirklich so passt....

Wenn du zu mir kommst und mir erzählst du willst meine Festplatte löschen, ergo meinen Verstand, mein Selbst und meinen Willen, kann es passieren, dass ich ganz undamenhaft reagiere und meine faust ganz zufällig in deinem Gesicht parkt.
Das ist sowas von anmassend, gibts eigentlich gar nicht.
Warum hast du das denn mit dir machen lassen?
Und ja, es gibt bedeutend mehr zwischen himmel und Erde als die Newtonschen Gesetzte *lach*
Ich hoffe, dass du dich wieder komplettieren kannst, denn wenn wer was "löscht" ist es wenigstens verdrängt oder gar geflohen.

Wenn du wirklich mal etwas erdendes erleben möchtest, umarme einen baum, spüre die Rinde, rich die Erde unter dir und höre den Wind in den Zweigen.
Könnte dir guttun...

LG
Leprachaunees
und bitte, lass nicht mehr deine festplatte löschen...
 
Wenn du zu mir kommst und mir erzählst du willst meine Festplatte löschen, ergo meinen Verstand, mein Selbst und meinen Willen, kann es passieren, dass ich ganz undamenhaft reagiere und meine faust ganz zufällig in deinem Gesicht parkt.
Das ist sowas von anmassend, gibts eigentlich gar nicht.


Wenn du wirklich mal etwas erdendes erleben möchtest, umarme einen baum, spüre die Rinde, rich die Erde unter dir und höre den Wind in den Zweigen.
Könnte dir guttun...

LG
Leprachaunees



:banane:
Oh mon cheri - isch kommen zu dir un du darfst mir mit die weiche Faust mein Festplatt erlöschen.
Aber nur, wenn du vorher die Daten gesichert hast! :D

Die zweite Alternative ist jedoch die Bessere. Nimmst du mich da mit???
Fläschchen Sekt, Picknick-Korb, Decke usw. bring ich dann mit!
:rolleyes:



Ne im Ernst: ich teile beide Ansichten! Hatt ich ja schon erwähnt.
 
Scheinbar gibt es ein paar Definitionsschwierigkeiten:
Festplattenlöschung: Negative Erfahrungen sollten insofern gelöscht werden, dass sie zwar erinnert, aber keine negative Emotion mehr hevorrufen können.
Warum ich es gemacht habe?
Weil ich in einem Seminar gehört habe, dass man positives Denken nur dann erfolgreich "erlernen" kann, wenn alte Verhaltensmuster durchbrochen, und schwarzen Flecken der Schrecken genommen wurde.
Außerdem gilt es an dieser Stelle noch anzumerken, dass ich meiner Meinung nach bei keinem "Scharlatan" war, da dieser Mann mir von sehr vielen Menschen empfohlen wurde, deren meinung ich eigentlich achte...aber leider ging es trotzdem, aus welchen gründen auch immer, ins Auge.
Weiters möchte ich sehr höflich darum bitten, dass manche Formulierungen, die auf Kraftakte hindeuten, zu unterlassen sind, da ich der Überzeugung bin, dass man das, was man sagen will, auch anders ausdrücken kann...:rolleyes: :danke:
Alles Liebe
diadura
 
Scheinbar gibt es ein paar Definitionsschwierigkeiten:
Festplattenlöschung: Negative Erfahrungen sollten insofern gelöscht werden, dass sie zwar erinnert, aber keine negative Emotion mehr hevorrufen können.
Warum ich es gemacht habe?
Weil ich in einem Seminar gehört habe, dass man positives Denken nur dann erfolgreich "erlernen" kann, wenn alte Verhaltensmuster durchbrochen, und schwarzen Flecken der Schrecken genommen wurde.
Außerdem gilt es an dieser Stelle noch anzumerken, dass ich meiner Meinung nach bei keinem "Scharlatan" war, da dieser Mann mir von sehr vielen Menschen empfohlen wurde, deren meinung ich eigentlich achte...aber leider ging es trotzdem, aus welchen gründen auch immer, ins Auge.
Weiters möchte ich sehr höflich darum bitten, dass manche Formulierungen, die auf Kraftakte hindeuten, zu unterlassen sind, da ich der Überzeugung bin, dass man das, was man sagen will, auch anders ausdrücken kann...:rolleyes: :danke:
Alles Liebe
diadura

aber damit ist ja die festplatte sozusagen nicht gelöscht, sondern nur neutralisiert worden.
was man löscht, kehrt nicht wieder.

und mal ganz ehrlich, ein schamane der einen menschen mit einem pc vergleicht, ist schon ein etwas seltsamer vergleich. ich meine, ich bin immerhin ein lebewesen aus fleisch und blut, aber kein blechding.
 
Scheinbar gibt es ein paar Definitionsschwierigkeiten:
Festplattenlöschung: Negative Erfahrungen sollten insofern gelöscht werden, dass sie zwar erinnert, aber keine negative Emotion mehr hevorrufen können.
Warum ich es gemacht habe?
Weil ich in einem Seminar gehört habe, dass man positives Denken nur dann erfolgreich "erlernen" kann, wenn alte Verhaltensmuster durchbrochen, und schwarzen Flecken der Schrecken genommen wurde.
Außerdem gilt es an dieser Stelle noch anzumerken, dass ich meiner Meinung nach bei keinem "Scharlatan" war, da dieser Mann mir von sehr vielen Menschen empfohlen wurde, deren meinung ich eigentlich achte...aber leider ging es trotzdem, aus welchen gründen auch immer, ins Auge.
Weiters möchte ich sehr höflich darum bitten, dass manche Formulierungen, die auf Kraftakte hindeuten, zu unterlassen sind, da ich der Überzeugung bin, dass man das, was man sagen will, auch anders ausdrücken kann...:rolleyes: :danke:
Alles Liebe
diadura

Hallöle,
eigentlich ist es ja ein spannendes Thema, was du da offeriert hast, ABER ich denke, es ist leichter, eine positive Art des Denkens zu erlernen geschieht dann, wenn man eben auch negative Erlebnisse z.b. konstruktiv Verarbeitet hat. Nüch wahr, denn dann kann man auch die Energien, die darin stecken, anderweitig nutzen, was ja dann sozusagen ein doppelter Vorteil ist.
Soll heissen, da man ja im Leben die unterschiedlichste *achtung,glitschig* erlebt, und vermutlich bis zum Lebensende noch einiges hinzukommt, naja, da wäre es doch irgendwie produktiver, die Erlebnisse und Erfahrungen zu analysieren, zu transformieren, zu kanalysieren.
Denk mal so: erst wer durch den größten Schlamassel gewatet ist, und aus eigener Kraft wieder raus kam, weiss um sein Potential (und kann anderen effektive Lösungsvorschläge unterbreiten).
Was Negatives angeht, kann ich sagen, dass ich reichlich davon durchhab, einiges war unglaublich doof und hätte in der Form nicht sein müßen. andererseits, ich kann mein jetziges Wissen darüber einsetzten und anderen Wege aufzeigen, wie man durch ähnlichen Morast relativ ungeschoren rauskommt. Man weiss eben nie vorher, wozu es gut ist, aber man kann eigenständig was Gutes draus machen.
Ich verstehe sehr gut, wenn man aus alten Mustern raus kommen möchte, aus eigener Erfahrung, und ich weiss, dass es nicht leicht ist, dass zu bewerkstelligen, aber es geht.
Darum mein rat: Lass den Kopf nicht hängen, verarbeite es und transfomiere die erfahrungen in etwas Neues.
Besser gehts nicht.
LG
Leprachaunees
 
Ich muss da jetzt auch meinen Senf dazu geben, obwohl das meiste eh schon gesagt ist.
Wenn ich schamanisch arbeite, dann aus eigenem Willen, vorher überleg ich mir was ich will und welche Auswirkungen das haben kann.
Wenn ich mit jemand anderem arbeite, dann gebe ich Hilfestellung aber nicht das Ziel vor.
Würd mich interessieren, was der Schamane da genau gemacht hat.
Mir hats die Haare aufgestellt, als ich den Beitrag gelesen hab.
Ich bin zwar ein bissl mehr pazifistisch veranlagt als Leprachaunees , aber dazu:tomate:könnt ich mich schon hinreißen lassen, wenn jemand meine Festplatte formatieren will.


Liebe Grüße

Silver Wolf
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin ganz frisch hier eingetroffen...:)
Bin auf der Suche nach einem "guten" Schamanen in meiner Nähe...würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte!
Wohne in 37186 Morngen bei Northeim (Göttinger-Ecke).

Alles Liebefür Euch: Serafina73
 
Zurück
Oben