Suche DRINGEND eine ehrliche Hellseherin aus MÜNCHEN!!!!!!!!!

hallo Kaya,

darf ich mal unbescholten fragen, auf welche Weise kannst du helfen? z.B. Kann man Dir eine Frage stellen und Du "tastest" Dich in die Situation ein und kannst eventuell Antworten geben? Hätt mich nur einmal interessiert. Würde mich über eine Rückantwort freuen :)
 
Werbung:
Hallo Cancer
Ja ich brauche eine Frage die sollte auch relativ konkret sein, auch die sichtweise des Fragenden ist sehr hilfreich, da ich sehen kann wi eer es dann sihet so habe ich etwas wo ich mich dann rantasten kann und fühlen kann wie es ist udn wo evl lösungsmöglichkeiten wären.

Auch bekomme ich manchmal Botschaften von den Engeln aber nicht immer, doch wenn es wichtig ist, dann bekomme ich imer antwort.

Lieben Gruss
Kaya
 
danke für die schnelle Antwort, sorry habe da noch etwas zusätzlich. Wäre so eine Frage und kurze Erläuterung in schriftlicher Form ausreichend oder ziehts Du das in einem Gespräch, z.B. Telefonat vor, um auch die Stimme zu hören bzw. die Schwingung aufzunehmen?
 
Hallo Cancer
sory das ich dir nicht gleich antworten konnte, ich habe einen anderen Thread durchgelesen.

Also bei mir ist das so, das ich es entweder per oto mache, dh du schickst mir ein foto von dir, oder ich brauche deine stimme, oder im Chat würde es auch gehen.

Lieben gruss
Kaya eilannah
 
Hallo Kannada, hast Du eine private e-mail Adresse, unter der ich Dich erreichen kann? vielleicht kann ich dir helfen.
Liebe Grüße..........Sheila
 
Hi Kannada
Ich kann Dir zwar keine aus München sage, allerdings kenne ich hier in Berlin eine, die sehr weit gucken kann, die Dich telefonisch berät und die nur 35Eur für eine halbe Stunde kostet. Ich habe dreimal mit ihr telefoniert und jedes mal bin ich fast aus den Latschen gekippt vor Verblüffung, dass es einfach nur über die Energie geht.
Leider weiss ich nicht,ob ich ihre Telefonnummer hier veröffentlichen kann, desshalb gebe ich Dir meine 0173- 620 6952.
Ich werde drei Tage auf Deinen Anruf warten, danach muss ich meine Nummer hier wieder raus nehmen.
Liebe Grüße
elfenfee
 
Werbung:
Hallo Kannada,
wenn du noch hilfe brauchst würde ich dir gerne meine Hilfe anbieten, selbst verständlich kostenlos. Ich nehme kein Geld wenn ich helfe. Wohne in Unterschleißheim bei München. Wäre schön wenn du dich meldest.
sonnige Grüße
Merle1313
 
Zurück
Oben