Suche DRINGEND eine ehrliche Hellseherin aus MÜNCHEN!!!!!!!!!

Bücken, Turnschuh aufblasen, wieder gehen...
Mehr brauch ich dazu nun wirklich nicht sagen. Du würdest Dich unheimlich gut als Disser in der Rapszene machen. Einziges Manko: Noch reimt sich hier nix.
Du bist der Eko-Fresh unter den Esoterikern. Ein kleiner Biter eben.

Auf wessen Seite ist hier nun eigentlich der Hass?

Könnte er bei dir daher kommen, dass du dir immer wieder nicht anders zu helfen weißt, als in blinde Rundumschläge auszuweichen?

Mehr brauch ich dazu nun wirklich nicht sagen.

Und sei doch wenigstens ehrlich dir selber gegenüber. Mehr kannst du dazu nicht sagen. Da müsstest du zur Sache reden und das geht bei dir nicht...das macht dich so wütend und aggressiv wie sehr viele Christen, wenn nachgefragt wird.

Gruß von RitaMaria
 
Werbung:
du bist ein ausnehmend hübsches Kind Kannada. Ich bin beeindruckt.

Ich kenne leider keine Hellseherin, aber einen Hellseher. Ich hoffe, das ist kein Problem für dich.
John Olford. Er ist Engländer und ich habe einer Demo von ihm erlebt, die meinen Kriterien standhielt.
Er beschreibt verstorbene Personen, von denen er keinerlei Info hat. Nichts. Er sieht sie und beschreibt sie exakt. Dann ortet er eine Person im Publikum und auf seine Nachfrage bestätigten diese seine Beschreibungen in allen Fällen.
Er tut das ohne jegliche Hinweise aus dem Publikum.

Habe auch einen Schnupperkurs bei ihm absolviert und ihn persönlich kennengelernt. Er ist ein super netter Kerl.
Er ist ausgebildetes Medium und verfügt über ganz außergewöhnliche Fähigkeiten.
Er veranstaltet Meditationen, bildet aus und hält Sitzungen ab in denen seine Klienten mit ihren Lieben aus dem Jenseits kommunizieren können.
Soviel ich weis hat er in München einen Raum in dem er Meditationen abhält.
Seine Preise sind so im Rahmen, dass sich die Frage nach Betrug erst garnicht nicht stellt.
Ich kann John nur empfehlen und ich kann sagen, dass ich in Deutschlan - Paul Meek ausgenommen - kein vergleichbares Medium kenne.

http://www.lotus-spirit.de/LotusHomepage.htm

Dien Traum von Jesus. Ich vermute, Du hast Dich einmal sehr intensiv mit Jesus befasst und ER ist für dich so eine Art Übervater. Gerade schöne Frauen haben es oft nicht leicht und erleben immer wieder heftige Enttäuschungen. Die wirklich gut aussehenden Männer haben es aber auch nicht leicht, weil sie es bei den Frauen zu leicht haben. Damit machen sie jede Beziehung kaputt. Man muss als Frau schnon genau hinsehen um keine Enttäuschng erleben zu müssen.

Herzliche Grüße
Willibald
 
Hallo Kannada,

Ich würde gerne wissen warum du überhaupt eine Hellseherin brauchst,
Probleme, Sorgen sind bestimmt nicht schön und auch nicht angenehm aber eine Hellseherin verändert dies nicht. Sie sagt Dir gewisse Sachen über Deine Zukunft, aber das hilft Dir letztendlich nicht deinen jetztigen Zustand zu ändern.
Ich sehe das immer von einem anderen Standpunkt, nämlich sich die Frage zu stellen, warum bin ich jetzt gerade in dieser oder jener Sitation, warum hab ich mir auf meinem Lebensplan diese oder jene Situation ausgedacht. Was hat die Situation für Ursachen oder was soll Ich aus Ihr lernen?

Ich denke das wichtigste ist Vertrauen zu haben, Vertrauen dass alles was vielleicht momentan so schwarz aussieht, sich letzendlich auch wieder auflöst und sich zum Guten für Dich verändert. Und sei es nur die Erfahrung(egal ob negativ oder positiv) die Du damit gemacht hast.

Vertrauen zu DIR selbst!

Liebe Grüsse
max888
 
Hi mAx,


stimmt, du weißt nicht warum ich eine Hellseherin gesucht habe. Du solltest aber wissen dass ich eine nein sogar zwei gute Hellseher gefunden habe und dieser Thread schon eigentlich uralt ist, Als ich mich hier angemeldet hatte vor paar Wochen, habe ich dieses Problem gehabt.

Warum sind wir hier? Warum im Eso-Forum? Warum dieskutierst du dann über dies und jenes HIER, über Pendeln, Magie usw? Also warum such ich denn eine Hellseherin? Warum Eso-Treff(du bist ja auch dabei), weil du da die Leute sehen wirst, mit denen du hier schreibst, unter Anderem vielleicht auch Hellseher, Leute die "so" ihre Probleme versuchen zu lösen. Die wirst du nächste Woche treffen.

Und das ist meine Art mit Problemen umzugehen. Wie geschrieben: Du kannst ja nicht wissen warum ich eine gesucht habe. Schön für dich natürlich wenn du so, deine probleme lösen kannst. Aber ich bin nicht hier drin, um "anders" damit umzugehen. Weißt du was ich meine?

Aber trotzdem schön, dass du dazu Stellung genommen hast.


Liebste Grüße

Kannada


p.s.Wenn du noch was wissen möchtest, entweder per PN oder näcshte Woche, da sehen wir uns dann eh.
 
Hallo Kannada,

schau mal bei
www.towol-aschau.de

mitte April ist Dieter Binder dort. Sein Spitzname ist auch "der Mann mit dem Röntgenblick". Der hat mir mal gehörig den Kopf gewaschen! Und als ich da raus ging, war ich vollgetankt mit Liebe. Ein Hellseher in dem Sinne, daß er in die Zukunft blickt, ist er aber nicht. Er schaut in Dich rein und kann Dir einiges klarer machen.
Die anderen Leute dort (überwiegend Medien) kenne ich nicht, sollen aber wohl auch sehr gut sein.
 
Hi Astroharry (cooler Name),

weißt Du ob Paul Meek in München regelmäßig "Vorlesungen" gibt? In England hat er doch oft Predigten in Spiritualist Churches gehalten. Macht er sowas auch hier in München (denn so weit ich weiß, lebt er ja hier)?
 
sorry, das mit der Liste habe ich übersehen.

Ich weiß, es gibt einige schwarze Schafe die einen nur abzogen wollen.
Ist wahrscheinlich auch gut so, sind ja auch nur Menschen.

Das Hellsehen kann jeder lernen, denke ich. Es ich auch eine Frage, wie weit das 6.Chakra (dritte Auge) geöffnet hat.

Über Deinen Traum von Jesus Christus ist ja interessant. Ich bin zwar aus der Kirche ausgetreten, aber trotzden glaube ich an Jesus. Vielleicht in einer anderen Hinsicht, als so wie es in der Bibel drinnensteht. Ich glaube auch an Lichtbegleitern (Engeln, Erzengeln usw) Habe nur mit dem Bodenpersonal ein wenig schwierigkeiten; Kirche.
Meiner soll Sanat Kumara heißen, der mich begleitet, aber daran werde ich noch arbeiten.

Über den Traum Jesus kann ziemlich viele Bedeutungen haben. Aber so allgemein könnte es heißen, daß man vielleicht an seiner Vergangenheit etwas bearbeiten sollte. Bedeutet auch vielleicht Hilfe und Ende aller Not.
Man müsste normalerweise mehrere Einzelheiten über den Traum wissen.
Wie z.B., daß man farbig oder schwarz-weiß träumt usw.

Obwohl ich von bearbeiten einer Vergangenheit nicht so sehr viel halte.
Ich meine, Vergangenheit sind nur Erinnerungen und Zukunft sind Träume und Wünsche. Was zählt ist was jetzt in der Gegenwart geschieht.

Das ist nur so viel, was ich über den Traum Jesus erzählen konnte und hoffe es hat ein bischen geholfen.

By By Chris

"Das große Glück ist die innere Zufriedenheit"
 
nelia schrieb:
Hi Astroharry (cooler Name),

weißt Du ob Paul Meek in München regelmäßig "Vorlesungen" gibt? In England hat er doch oft Predigten in Spiritualist Churches gehalten. Macht er sowas auch hier in München (denn so weit ich weiß, lebt er ja hier)?

nein leider nicht. Schau doch mal auf seiner Homepage nach
http://www.paulmeek.de/
Er hat auch ein Buch geschrieben "Der Himmel ist nur eine Schritt entfernt"
Aber das weißt Du sicher schon

Herzlichen Gruß
Willibald
 
Werbung:
hallo Kannada
Fals du daran noch intresse hast, ich kann dir gerne helfen, würde das auch kostenlos machen, habe aber keine Praxis oder so, bin auch nicht hellsichtig sondern hellfühlig und medial

Hoffe das reicht auch

lg Kaya
 
Zurück
Oben