Suche dringend eine Antwort

Matifou

Neues Mitglied
Registriert
27. Oktober 2009
Beiträge
3
Hallo :)

ich bin neu hier und das aus gegebenem Anlass, habe schon oft hier gelesen, mich aber jetzt erst angemeldet.

Es geht um Folgendes: Meine Tochter Lillith verstarb vor 5 Jahren und ich brachte sie tot zur Welt.

Ich denke sehr häufig an sie und oft habe ich das Gefühl, daß ich Dinge spüre. Schon häufig habe ich in der Vergangenheit Dinge gespürt und "gesehen", die sich dann bewahrheiteten. Das war jedoch weit vor ihrer Geburt. Nach ihrem Tod war ich verschlossen und konnte meiner inneren Stimme nicht mehr vertrauen.

Jetzt, gerade in der letzten Woche, war Lilith immer wieder so präsent und ich fühlte, daß etwas geschieht. Nur was wußte und weiß ich nicht.

Nun las mir eine Kollegin aus Spaß irgendein Horoskop aus der Zeitung vor, just einen Tag nachdem ich einigen Kollegen sagte, daß ich mich wundere, warum meine Tochter mir im Augenblick so präsent zu sein scheint. In dem Horoskop fiel der Name Lilith und Neptun und das sie meine Wahrnehmungsfähigkeit verwirren würden. Ich dachte kurz darüber nach, tat es dann aber ab.

Nun zu Folgendem und da brauche ich jetzt Hilfe: Hatte vor einigen Tagen das letzte Mal Kontakt zu einem Mann, den ich erst vor kurzem kennenlernte. Nun kann ich ihn nicht mehr erreichen und mich beschleicht (neben den rationalen Erklärungen, warum oder wieso nicht) das Gefühl, daß irgendetwas passiert ist.

Als ich vorhin unter der Dusche stand und mir das Wasser über das Gesicht lief, blitzte nur ein Bild auf....und das war gänzlich schwarz, wie ein tiefes Loch in das man fällt....

Ich muß dazu sagen, daß wenn ich Dinge sah, sie meist dann sah, wenn ich mit Wasser in Berührung kam.

Ich mache mir nun ernsthaft Gedanken um diesen Freund/Bekannten, denn ich spüre etwas ganz seltsames. Dennoch traue ich meinen Gefühlen nicht mehr und weiß nicht, was ich tun soll.

Wer von euch kann mir helfen und sieht mehr als ich?

Für jede, vor allem baldige Antwort bin ich dankbar

Matifou
 
Werbung:
Hallo Matifou,

ich denke das schwarze Loch gilt dir, nicht dem Mann den du vermißt.
Kann es sein das bei dir eine Art Verlustangst vorhanden ist???
Das durch das nicht mehr melden, etwas in dir ausgelöst wurde, was nun aufblitzt.......als schwarzes Loch???

Ich frage mich, was das Wasser für eine Rolle spielt? Was bedeutet Wasser-was bringst du damit in Verbindung???
Oder ist es so, dass du entspannt bist, wenn du mit Wasser in Berührung kommst, das wäre für mich jedenfalls eine Erklärung...im entspannten Zustand kann dein Unterbewusstsein dir Bilder zeigen, die dich in eine Richtung schauen lassen....oder eben Bilder deiner Seele.

Du schreibst du spührst etwas seltsames, was genau spührst du denn???
Verlasse dich auf deine innere Stimme-beziehe aber die Rationalität mit ein und dann.....was genau spührst du dann????

Ich denke das es an der Zeit ist, das du deine innere Stimme wieder wahrnimmst....lausche ihr....vertraue dir wieder selbst...und zweifele nicht an der Richtigkeit deiner Emotionen, sondern versuche dich und deine Emotionen zu verstehen.

Du nimmst an es ist etwas passiert. Es passiert jeden Tag - irgendetwas....
Was genau ist also das Rationale-warum dieser Mensch sich nicht mehr meldet oder du ihn nicht mehr erreichen kannst???
L.G.
feli
 
Zurück
Oben