Suche dieses Bild.... Wer kennt es?

DarkVisions

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2006
Beiträge
6.771
Ort
zwischen Himmel und Hölle
Hallo,

habe in einer Ebay-Auktion ein Bild als Artikelbezeichnung gesehen und finde es so schön, dass ich es gerne erwerben möchte. Der ebay-Verkäufer konnte mir nicht weiterhelfen, weil er auch keine Angaben zu dem Bild hat.

Vllt. kennt einer von euch es und kann mir sagen, wo ich es herbekomme etc.

Anbei der Link zu der Ebay-Auktion: http://cgi.ebay.de/Tantra-Reiki-fue...sPageNameZWD1VQQcmdZViewItem#ebayphotohosting

Ich hoffe ich verstoße damit nicht gg. die Forumsregeln. Das ist nicht beabsichtigt.

Danke und Gruß

Zauberlehrling

 
Werbung:
Lieber Zauberlehrling,

sowas kenne ich auch - ich habe es einmal so gemacht:

Bild runtergeladen - ausgedruckt - ins Fotostudio und vergrößern lassen.



:) :) :) :) :) :) :)
 
also man nimmt google sucht unter bildersuche nach tantra

Tantra.jpg
 
Hi Sternchen,

nachdem Cheeby es genannt hat, habe ich es auch gefunden. Mein vergeblicher Versuch es über google zu finden war vorher.

Trotzdem vielen Dank!

Gruß

Zauberlehrling :zauberer1
 
naja du musst halt unter bilder suchen sonst findest nur müll..

wegen der auflösung, sollte sie nicht reichen meld dich kurz nochmal, da kann man schon was machen gg
 
Werbung:
Zurück
Oben