Suche das Buch Der Phönix erwacht

1224christa

Neues Mitglied
Registriert
21. Januar 2005
Beiträge
5
hallo, ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag mit dem Buch" Der Phönix erwacht" von Mary Summer Rain -Verlag roro-überraschen. Hat jemand von euch evtl. einen tipp, wo ich das buch kaufen kann. ich weiß, es kann nur noch gebraucht erworben werden, da aus dem jahre 1989. bin durch alle suchmaschinen gegangen,leider ohne erfolg.würde mich über eine positive nachricht sehr freuen.

gruß christa :danke: LisFuchs@aol.com
 
Werbung:
Hallo Christa1224,

die englischsprachige Originalversion ist recht günstig übers Internet zu haben. Bei Interesse einfach kurze PN an mich.

Liebe Grüße, Stephan
 
Hallo lieber stefan, herzlichen dank für deine mühe. ich habe nur den titel durch ein gespräch aufgeschnappt und hörte, dass meine freundin bereits durch eine bekannte über ebay hat mitsteigern lassen und es hat nicht geklappt, hörte nur, sie hätte das gerne. ich kann dazu keine aussage machen, welcher inhalt das buch hat. ich glaube eine englische version wäre nicht angezeigt, da kein fließendes englisch vorhanden.nochmals herzlichen dank für deine bemühung.
herzl. grüsse 1224 christa
 
Stephan schrieb:
was ist an dem Buch, das dich danach suchen läßt?

Liebe Grüße, Stephan


hallo stephan, habe das buch "der phönix erwacht" tatsächlich noch in einem esotherikbuchladen in berlin erhalten, habe mich riesig gefreut, morgen hat ja meine freundin geburtstag, sie wird bestimmt augen machen. schnes wochenende herzliche grüsse 1224 christa
 
1224christa schrieb:
Hallo Helios, herzlichen Dank für diesen Tipp, aber auch bei Amazonas nicht erhältlich.
Herzliche Grüsse 1224christa


hallo hekios, habe das buch der phönix erwacht in einem berliner esotherikbuchladen gebraucht jetzt bekommen.meine freundin wird sichbestimmt darüber sehr freuen, denn sie hat ja morgen geburtstag


schönes wochenden gruß 1224 christa
 
na herzlichen glückwunsch, christa, is halt so, wie ich's dir in der pn geschrieben hatte :)

wo ist denn der buchladen (name und straße)?

als wieder-berliner lern ich gern dazu.
 
Werbung:
hallo,

ich habe die bücher von mary summer rain auch nur zufällig in einem buchladen entdeckt. das buch ist wirklich toll, kanns nur empfehlen!

es ist allerdings ein 2. teil - der 1. ist "spirit song". nur zur info.

lg sweety
 
Zurück
Oben