Suche Clearing Erfahrenen!

Wie bist du denn drauf???

Wen habe ich verleumdet, niedergemacht oder wem übel nachgeredet?

Ich lasse mich ja gerne eines Besseren belehren, nenne mir eine einzige Seite in der nachvollziehbar erwiesen ist, dass ein Haus-Clearing Erfolg bringt und dann reden wir weiter ..... und bitte nicht sone Eso-Fuzzi-Seite, auf der irgendwelche fragwürdigen "Dienste" angepriesen und (vom Anbieter) hochgelobt werden, die habe ich selbst en masse gefunden.

R.

Hallo Ruhepol,

ich kenne keine solche Seite und ich empfehle keine.
Allerdings sind die Seiten, die das Gegenteil behaupten ebenso fragwürdig.

Was ich beschrieb, bezieht sich auf Deine persönliche Erfahrung. Und die hast Du nicht. Wer nichts weiß, sagt am besten nur das, was er weiß.

Segen unserem Nicht-Wissen.

Andreas
 
Werbung:
Hallo Ihr Alle,
bitte kein Streit wegen der unterschiedlichen Auffassungen.Das als Erstes.Wir sind Individuen und haben je nach Glauben und Ansicht halt viele verschiedene Blickwinkel. Das ist auch gut so. Aber was hab ich doch gelacht:lachen:Wir schreiben in einem Eso Forum und dann kommt der Kommentar von Ruhepol, aber bitte nicht so eine Eso Fuzzi Seite! Köstlich!
Oh und Mäuse gibt es dort viele, liegt das Objekt doch in einer idyllischen Waldlage. Meditation? Damit kann man etwas erreichen? Das wäre ja eine sehr gute Möglichkeit. Ich mag hier nicht zu tief in die Materie des Hauses eingehen. Das ist zu öffentlich und ich will das mit Rücksicht auf Betroffene nicht. Man weiß ja nie wer hier mitliest. Meine Mail Adresse mag ich hier nicht offen posten. Auf PN´s kann ich nicht antworten, da ich noch keine 15 Beiträge verfasst habe. Aber wenn ich weiter fleißig schreibe:banane:klappt das bald

Gruß
das sternchen
 
Zurück
Oben