suche chat freundschaft

Hi wie das thema schon sagt
suche ich skype freunde mit dennen
ich erfahrungen austauschen kann.
Meine erfahrungen sind telepathie
und heilung aber auch die meisten
anderen dinge die zu esoterik gehören
habe ich etwas erfahrung.

mein skype name: chojana1


Vieleicht hast auch DU lust mit mir zu chaten und deine erfahrungen auszutauschen


Hej chojana,

ich hoffe du liest hier noch rein?! Ich werde dich heute Abend mal bei Skype adden :)
 
Werbung:
Hallo @chojana, ich suche aktuell ebenfaslls neue Skype Freunde und würde mich sehr freuen hier noch Namne zu finden und eventuell mal gemeinsam zu meditieren, das wäre eine schöne Vorstellung für mich. Auf diesem Skype Verzeichnis chatroulettealternative.de/2013/06/videochat-fur-deutsche-nutzer hat man die Möglichkeit ebenfalls Skype User zu finden, allerdings habe ich hier leider noch niemanden gefunden,d er gerne meditieren möchte. Also einfach melden. Skype: Dan5-z
 
Werbung:
Hallo @chojana, ich suche aktuell ebenfaslls neue Skype Freunde und würde mich sehr freuen hier noch Namne zu finden und eventuell mal gemeinsam zu meditieren, das wäre eine schöne Vorstellung für mich. Auf diesem Skype Verzeichnis chatroulettealternative.de/2013/06/videochat-fur-deutsche-nutzer hat man die Möglichkeit ebenfalls Skype User zu finden, allerdings habe ich hier leider noch niemanden gefunden,d er gerne meditieren möchte. Also einfach melden. Skype: Dan5-z

Hallöle gDan.

Leider ist Dein Skype-Name nicht zu finden. Ist da ein Fehler drin?

Bin an Medi interessiert.
 
Zurück
Oben