Suche Channelmedium für Begegnung der Dritten Art :O)

Angst hab ich davor auch nicht wirklich, kann mich an Bruchstücke erinnern und hatte gehofft, dass es vielleicht hier jemanden gibt, der das Thema mal channeln kann, damit ich da etwas klarer sehe.
;)

Hab mich die Jahre auch mit ein paar spirituellen Sachen beschäftigt, würde mich aber nicht als sonderlich begabt einstufen.
 
Werbung:
Armeli schrieb:
Angst hab ich davor auch nicht wirklich, kann mich an Bruchstücke erinnern und hatte gehofft, dass es vielleicht hier jemanden gibt, der das Thema mal channeln kann, damit ich da etwas klarer sehe.
;)

Hab mich die Jahre auch mit ein paar spirituellen Sachen beschäftigt, würde mich aber nicht als sonderlich begabt einstufen.

Solche Erlebnisse haben nicht wirklich was mit "bewusster" Begabung zu tun, das kann einen auch ganz unvermutet treffen *g. Nach meinen eigenen Erfahrungen vermute ich, dass es eine Vision bzw. ein Blick in die Akasha Chronik war und dir ein Stück deiner Zukunft gezeigt wurde. Ich denke, dass diesbezüglich ein Zusammenhang mit diesem Musikstück (oder was das war, hab nicht nochmal nachgelesen). Nimm es einfach an und hab Geduld. Du wirst die Antwort erhalten, kann aber noch (viele) Jahre dauern. ;) Alles passiert immer dann, wenn die Zeit dafür reif ist. Hat wenig Sinn, dir das Gehirn zu zermartern, um vielleicht irgend etwas zu erhaschen. "Es" kommt, wenn's passt. Gut möglich, dass sich bei dir mediale Fähigkeiten entwickeln. ;)
 
Solche Erlebnisse haben nicht wirklich was mit "bewusster" Begabung zu tun, das kann einen auch ganz unvermutet treffen *g. Nach meinen eigenen Erfahrungen te ich, dass es eine Vision bzw. ein Blick in die Akasha Chronik war und dir ein Stück deiner Zukunft gezeigt wurde. Ich denke, dass diesbezüglich ein Zusammenhang mit diesem Musikstück (oder was das war, hab nicht nochmal nachgelesen). Nimm es einfach an und hab Geduld. Du wirst die Antwort erhalten, kann aber noch (viele) Jahre dauern. ;) Alles passiert immer dann, wenn die Zeit dafür reif ist. Hat wenig Sinn, dir das Gehirn zu ;)

Danke für deine Antwort, kann durchaus eine Vision gewesen sein, aber ich kann mich nicht an alles erinnern und ein bißchen mulmig ist
mir schon bei dem Gedanken, dass ich das nicht kontrollieren konnte. Waren vielleicht etwas zuviele Informationen für meine Schaltkreise :(.
 
Armeli schrieb:
Danke für deine Antwort, kann durchaus eine Vision gewesen sein, aber ich kann mich nicht an alles erinnern und ein bißchen mulmig ist
mir schon bei dem Gedanken, dass ich das nicht kontrollieren konnte. Waren vielleicht etwas zuviele Informationen für meine Schaltkreise :(.

Jou, der Verstand mit seiner Kontrolliersucht... ;) Dass du dich nicht an alles erinnern kannst, macht gar nichts. Wenn du irgendwann mal bereit bist, wird sich das auch vermehren bzw. kann sich deine Fähigkeit entfalten. Angst zu haben ist nicht nötig. Spiritualität ist eine völlig normale Sache, und da entwickeln sich nun mal auch Fähigkeiten. Es geht halt um Bereitschaft dazu, um zulassen und anzunehmen.
 
Jou, der Verstand mit seiner Kontrolliersucht... ;) Dass du dich nicht an alles erinnern kannst, macht gar nichts. Wenn du irgendwann mal bereit bist, wird sich das auch vermehren bzw. kann sich deine Fähigkeit entfalten. Angst zu haben ist nicht nötig. Spiritualität ist eine völlig normale Sache, und da entwickeln sich nun mal auch Fähigkeiten. Es geht halt um Bereitschaft dazu, um zulassen und anzunehmen.

Mit dem Zulassen und Annehmen hab ich da noch so meine Probleme. Aber die eigentliche Krux ist eher, dass mich das sehr stark belastet und ich schon sonstwas unternommen habe um das Problem bzw. die Blockade zu lösen, immer ohne Erfolg. Egal was ich tue, ich kanns nicht loslassen, es klebt wie ein klumpen Pech an mir und belastet mich jeden Tag, hab ja noch ganz andere Sachen "gesehen" bzw. mitbekommen und daraus werde ich nicht schlau.

Wollte jetzt nicht nochmal 8 Jahre warten, bis sich da was tut.

Ja, ja ich weiß Geduld ist eine Tugend :confused: aber ich bin nunmal ein ganz normaler Mensch:unsure: der nach Antworten sucht.
 
Armeli schrieb:
Wollte jetzt nicht nochmal 8 Jahre warten, bis sich da was tut.

Damit blockierst du dich selber. Etwas erzwingen zu wollen, ist kontraproduktiv, da fließt nichts mehr. Klar klebt "das" (was auch immer) wie ein Klumpen Pech an dir. Dieser Klumpen Pech ist nichts anderes als dein festhalten, um nicht zu sagen "festkrallen".
Und sorry, wenn ich das so salopp ausdrücke... Wenn du glaubst, du könntest dem Universum vorschreiben, wann was zu geschehen hätte, irrst du dich. Im Gegensatz zur Meinung mancher Menschen ist das Universum kein Versandhaus, bei dem man eben mal so bestellt, und es wird prompt geliefert. Da gehört schon noch mehr dazu.

Dann, wenn du loslässt; wenn du es fliessen lässt (das kann man lernen, wenn man sich bemüht), dann wird "es" auch kommen, wenn die Zeit dafür reif ist. Das Fettgedruckte ist der Hauptunkt, und das liegt an dir, nicht am Universum. DU musst reif dafür sein, deine Energien müssen mit dem, was kommen "möchte", in Resonanz gehen können. Und dann passiert es auch.

Was machst du, wenn der Zeitpunkt erst in 20 Jahren reif ist? Willst du dich jetzt noch 20 Jahre lang quälen, und das womöglich immer mehr? Nochmal, es liegt an dir, nicht am Universum. Es ist deine Aufgabe, dich so zu entwickeln, dass "es" geschehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich sehe das Universum ganz bestimmt nicht als Versandhaus an. Mir ist schon klar dass für alles was kommen soll / kann auch die Zeit reif sein muss.

Habe das Universum / Gott / was auch immer gebeten mir eine Möglichkeit zu geben das besser zu verstehen, da kam mir die Idee mit dem Channeln, ist ja dann auch vom Universum gelenkt, oder??

Wie dem auch sei, ich warte ab, wird sich schon was entwickeln (wenn die Zeit reif ist).:rolleyes:
 
Zurück
Oben