Suche Bücher

Saint Jimmy

Mitglied
Registriert
15. Januar 2007
Beiträge
51
Ort
NRW
Hi leute

Ich suche ein Buch, in dem es um magie geht die man erlernen kann z.B "Die große Hexenschule" allerdings sollte es nicht so teuer sein weil sonst streikt die bücherei wegen der anschaffung :p ^^

Kennt ihr zufällig welche?

Saint Jimmy
 
Werbung:
Hey Saint Jimmy,

:zauberer1

Weiße Magie. Spirituell das Leben meistern
Dieses Buch finde ich persönlich sehr gut.
Es geht um Lenkung der Elementarkräfte, um Heilung, Erklärung von Karma und sowas.
Sehr interessant und empfehlenswert.

Praxis der weissen und schwarzen Magie
Das Buch vermittelt viel esoterisches Wissen, wie man seine Kräfte steigern/entwickeln kann und gezielt einsetzen kann

Lehrbuch zur Entwicklung der okkulten Kräfte
Dies ist praktisch ein Handbuch zur weißen Magie...
Es geht z.B. um Wunschkraft, Selbsterkenntnis, Astralkörper und all solche Dinge.

Ich hoffe es ist was für Dich dabei :)
 
Hallo :)

Ich hab dir ne PN geschickt - vielleicht ist ja was dabei :clown:

:buch: Ach ja und das "Weiße Magie" Buch von Ansha hab ich auch noch... :jump3::


Lg
Fearless :hamster:
 
Hi ^^*
Iwie wird mir das mit der fernleihe zu teuer :( ich darf ja alles selber zahöen und um die büche rzu kaufen hab ich ja 1. kein geld und zweitens sint meine eltern dagegen -.-* weiß jemand ne site wos soche bücher wie "die große hexenschule" oder so komplett als pdf datein gibt? oder hat jemand sowas aufm pc und würde mir das schicken?? ich weiß es gitb viele inet sites die sich mit dem thema befassen aber da gibts kein anfang und kein ende und so wie ich mich kenne brauch ich sowas u.u sons verlier ich die kontrolle und lerne durcheinander und das bringt sehr wenig xD wenn nich machts noch mehr verwirrung Oo

Hoffe jemand kann mir helfen :)

*alle knuddel*
Bye Bye

Saint Jimmy
 
Ich muß mal schauen, Irgednwo in den Weiten der Festplatte hab ich unzählige pdf´s mit Thema Magie und Okkultismus.

Die Große Hexenschule, das Buch von Thea???
Von Theas weken kann ich dir ruhigen Gewissens Abraten, die Frau ist einfach eine Konsumsch*****. Bei ihren Büchern kann man sich gleich von Vorneherien auf eines Einstellen. Du BRAUCHST Dieses und Jenes Öl. Du BRAUCHST Dieses und Jenes Räucherwerk. Du BRAUCHST Diese oder Jene Ritualmusik. Du BRAUCHST, Du BRAUCHST, Du BRAUCHST. Aber keine Sorge, gibt es alles günstig bei Thea im Shop.
Hatte mal 3 oder 4 Bücher von ihr da, das war das und bisher letzte mal in meinem Leben das ich Bücher Weggeschmißen habe.....

Eher Empfehlen könnte ich dir da Silver RavenWolf, hier vor allem die Reihe "Zauberschule der Neuen Hexen" Klingt zwar etwas nach Harry Potter, ist aber recht Kompetent und auch so geschrieben das man es Kapiert und gleichzeitig nicht dabei einschläft. Sind 3 Bücher "Magie und Macht" "Sprüche und Beschwörungen" "Ritual und Harmonie". Letzteres würde ich auch zuletzt kaufen, weil man dazu schon einige Grundlagen beherrschen sollte. Kostet jedes um die 9 €

lg
Hem
 
hmm geht ja vom preis her noch ^^ kann ich mir ja leisten xD meine ellis müssen das ja nit unbedingt sehen :p

was für pdf's hastdu denn? ^^
 
Werbung:
Hallo allerseits!
Ich bin auf der Suche nach einer PDF-Datei für "Lehrbuch zur Entwicklung der okkulten Kräfte". Hat die jemand oder kennt jemand einen Link dafür?
 
Zurück
Oben