suche bücher

Werbung:
hi,

ich empfehle, selbst im google, amazon oder sonst wo, unter 'innerer stärke' oder 'gedanken*kontrolle*' zu suchen. diese bücher, die dich anlachen, sind dann meist auch die richtigen...
um seine gedanken zu kontrollieren, braucht man im grunde kein buch. jeder von uns weiß, welche gedanken nicht schön, nicht positiv, nicht sinnvoll...sind - man muß 'nur' daran arbeiten, die gedanken zu verändern.

Alles Liebe
Kristine
 
Hallo, da gebe ich Kristine Recht...
Du kannst ja auch einmal Dir den
Thread ansehen, "Welches Buch hat Dich/ Euch verändert"
Manchmal sind die Buchbeschreibungen sehr gut beschrieben
und Du bekommst eventuell Lust Eines davon selbst zu lesen?

Kannst uns ja dann mal Bescheid geben, welche Bücher
Dir gefallen haben!
Auch bei ebay gibt es oft sehr preiswerte Angebote,
kannst Du ja dann mit den normalen Verkaufspreisen
bei amazon vergleichen!

Viel Glück und positive Gedanken!

Alles Liebe Sabsy
 
oh mann, habe hier eigentlichg keine "einfach mal googeln" antworten erwartet, sondern etwas konkretere angaben. und mit gedankenkontrolle meine ich schon eine etwas fortgeschritterne art als nur "ich weiss was ich mag und was ich nicht mag"
leute, wenn ihr zu einem thema keine wirklichen antworten wisst, einfach besser nix schreiben als diese etwas ärgerlichen antworten.
nicht böse gemeint.
 
ich glaube....du solltest erst mal an was anderem arbeiten als gedankenkontrolle?!

..auch nich böse gemeint!
 
Mila schrieb:
ich glaube....du solltest erst mal an was anderem arbeiten als gedankenkontrolle?!

..auch nich böse gemeint!

na klar!
einfach mal googeln!
wenn du anhand von zwei postings meinerseitz zu wissen glauben scheinst an was ein dir völlig unbekannter mensch arbeiten soll, dann : na wau!!!!!
 
Huhu,

versuch es mal mit Büchern zum Thema NLP (neurolinguistische Programmierung). Hab selbst noch keine gelesen, finde den Grundgedanken aber super!
Andere Stichworte: Reframing, positives Denken,...

Lg,

Shanna
 
*lach* naja, zwei etwas unhöfliche Postings....

G.I. Gordjieff gibt sehr gute Hinweise, er selbst war zur völligen Selbstkontrolle in der Lage und hat anderen Menschen geholfen, "aufzuwachen"....hat nur ein Buch geschrieben, dass ich noch nicht gelesen hab:"Beelzebub's Tales...viele "Schüler" oder wie auch immer haben "ihn" aufgegriffen:
"The Gourdjieff Inheritance" von J.H. Reyner....
"The War against Sleep" von Colin Wilson.....
Ouspensky hat auch vieles von ihm niedergeschrieben, da weiß ich aber nicht, inwiefern das praktisch hilft. (z.B. "The Psychology of Man's Possible Evolution")

saluti :)
 
ja, das sindmal die antworten,die ich eigentlich wollte. danke hierfür, und verzeiht bitte meine "unhöflichkeit".
werde gleich mal amazonen (nicht googlen! :) ) nach den beschriebenen autor.....
thx!
 
Werbung:
Hi,

paar Threads zurück wird über Franz Bardon geredet..."Der Weg des wahren Adepten"....Gedankenkontrolle taucht auch auf, vielleicht isses ja was für dich?!?!

Hab aus Neugierde auch mal bei Amazon geguckt und gesehen, wie teuer die Gurdjieff-Sachen sind....

saluti, Mila :)
 
Zurück
Oben