1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche Bücher von Ella Kensington!

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von andrea3010, 10. November 2003.

1. andrea3010

andrea3010 Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben!

Hat irgendwer von euch das Buch mit dem Titel
    "Mary" oder
    "Die 7 Botschaften unserer Seele"???

Leider dauert die Bestellung beim Buchhandel ca 2 Monate!
    Vielleicht benötigt jemand diese Bücher nicht mehr und würde sie mir verkaufen!

Das wäre echt toll!

Liebe Grüße, Andrea!!!

2. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Hallo Andrea!

Ich muß nachsehen, ich hatte Mary zumindest, aber ich glaub ich hab es hergeborgt und nimmer zurückbekommen - war mir aber glaub ich auch ziemlich egal, weil mir das Buch irgendwie ziemlich öhmmm - ja fast dämlich vorkam. Ich hab es damals auch so toll empfohlen gekriegt und war dann aber ziemlich enttäuscht. Aber ich such nochmal durch und sag es dir, falls ich es doch noch wo finden sollte. Ich schenk´s dir, falls ich es wieder finde.

Das andere Buch kenn ich leider nicht.

Ganz liebe Grüße
    Mandy

3. anastasia

anastasia Guest

Halli Hallo
    also.. bei uns im Buchhandel gibts die gleich und sofort..und falls Du Bedarf hast mail mich mit Adresse an ich schau gleich am Montag nach. Uebrigens ich hab nur die 7 Botschaften gelesen. Rentieren sich die anderen alle??? Ich denke immer jeder liest genau das was er braucht "raus aus einem Buch " und mehr net. S`gibt ja so irre viele.. Gr?ssle Anastasia

4. Marco Polo

Marco Polo Mitglied

Werbung:
    Hallo ,ich habe alle Bücher von Bodo,nur ich geb die nicht mehr her.
    Bestell Sie unter der Homepage

http://www.ella.org

innerhalb einer Woche hast Du die Bücher.

Viel Spaß beim lesen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen