Suche Bücher von Brian Weiss

sonnendelfin

Mitglied
Registriert
8. September 2002
Beiträge
94
Ort
bei Nürnberg/Bayern
:winken5: Hallo Ihr!

Suche dringend Bücher von Brian Weiss. Im Buchhandel ist nur noch "Die Liebe kennt keine Zeit" zu bekommen.
Wer hat andere Bücher (vor allem: "Die vielen Leben der Seele") von ihm und möchte diese verkaufen?
Bitte melden!

Danke!

Liebe Grüße :winken1:

Sonnendelfin :)
 
Werbung:
:winken5: Hallo Walter!

Vielen Dank für deinen Hinweis! Habe das Buch soeben bestellt.
Interessant ist nur, dass ich jeden Tag bei ebay, bol und Amazon nach eben diesem Buch suche. Habe mich sogar in der Liste zum "Gebraucht-Kaufen" vormerken lassen. Erstaunlicherweise kam von Amazon keine Nachricht, dass "mein" Buch nun angeboten wird.
Dass ich es jetzt bekomme ist ja nun kein Zufall (da es die ja nicht gibt - hatte meinen Schutzengel gebeten dafür zu sorgen), aber trotzdem möchte ich mich auch bei dir bedanken! :D

Übrigens fände ich es toll, wenn wir das Thema "Engel" als großes Thema neu aufnehmen könnten. Was hältst du davon?

Liebe Grüße

Sonnendelfin :)
 
Werbung:
Zurück
Oben