Suche Buch

snoopelius

Mitglied
Registriert
29. Dezember 2006
Beiträge
283
Ort
Wien
Hallo Ihr Lieben,

vielleicht kann mir jemand helfen.

Vor Jahren habe ich ein Buch gelesen, in welchem der Besitzer einer Farm einen sehr großen alten Baum vergiften will.

Er fällt immer wieder in Trance u.a. begegnet er dabei einem Wesen, welches einer riesigen Libelle gleicht, aber bedingungslose Liebe ausstrahlt, eine weitere Begegnung findet mit einem sehr guten Freund statt, der teilweise das Aussehen einer Katze hat.

Weiters wird ihm die Begegnung mit Menschen, die bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen sind ermöglicht und er erkennt durch Interviews mit den Abgestürzten, dass jeder Einzelne glaubt überlebt zu haben und gleichzeitig, das Krankenzimmer völlig individuell beschrieben wird, was zu der Annahme führt, dass jeder von uns die jenseitige Welt oder was immer ihn dort erwartet, seinen eigenen Empfindungen und Erwartungen entsprechend wahrnehmen wird.

Tja, solltet ihr mit diesen Angaben was anfangen können, wäre das super.

Danke
Snoopelius
 
Werbung:
Zurück
Oben