suche Buch

benito

Neues Mitglied
Registriert
13. September 2009
Beiträge
8
Hallo ihr Lieben,

bin seit längerer Zeit auf der Suche Nach einen Buch von Willy Schrödter; es heißt Tiergeheimnisse und Kam 1959 auf dem Markt.
Bei Amazon Gibt es Angebote...aaaaber.....120,00 Euro ist mir zu viel:schmoll:

Sollte also jemand das Buch haben oder zu einen anständigen Preis verkaufen wollen, wäre ich überglücklich:D:D:D



Licht und Liebe,

Karin
 
Werbung:
Werbung:
hallo benito,
versuch es einmal über buchhandlung schaumburg, stade. die haben dort ein antquariat. es gibt bestimmt auch in deiner nähe eine buchhandlung, die über ein atiquariat verfügen. das ist eine deutschlandweite vernetzung von buchhändlern. ich such:thumbup:e immer über google und habe deshalb keine internetadresse.
liebe grüße
dauma :zauberer1
 
Zurück
Oben