Suche Buch von Bianca Bullinger

n020.gif
 
Werbung:
such da lieber ein Buch von Ana Tajder!
Sie hat ein Super Buch namens Von der Barbie zum Vibrator letztes Jahr geschrieben... und ich denk nächstes jahr kommt ein neues K.O. über Burn out raus...
 
hallo,

@ Eva53,

bin in österreich zuhause, gilt dein angebot auch da ?

wenn ja, schick mir bitte per pn deinen IBAN+BIC, wenn du in ö daheim bist die ktonr.

ich schaue inzwischen, daß ich soviele beiträge zusammenbekomme:banane:, daß ich dir meine adresse per pn senden kann.

schönen tag noch
 
hallo gaandalf,

entschuldige, bin nicht eher zum reinschauen gekommen.

ja sicher gilt mein angebot auch, wenn du im schönen österreich zu hause bist.

werde die daten besorgen u. alles weitere dann per pn.

einen schönen abend u. viele grüße
eva53
 
Hallo Gaandalf,
Hast du das Buch mittlerweile wenn nciht dann melde dich bitte ich kann dir die E-Mail adresse vom verleger geben wo du das buch dann direkt bestellen kannst

Gruß
Sirona7183
 
Werbung:
Zurück
Oben