suche buch über magie

Endzeitkrieger

Mitglied
Registriert
3. Juli 2004
Beiträge
41
wo auch auf die ideale lebensführung eingegangen wird, (wie z.b. enthaltsamkeit), in der art wie etwa das werk von brandler-pracht :"entwicklung der okulten kräfte",
nur sollte das buch etwas mehr uptodate und moderner sein.
danke im vorraus.
 
Werbung:
Gutes theoretisches Wissen, Sigillenmagie! , Rituale!, Arbeit mit dem Unterbewusstsein, Sigillenmagie verknüpft mit Träumen etc. allgemeine Mantrams
Fr. V:.D:. Schule der hohen Magie Band I

hoher Konzentrationsgrad, Elementearbeit sowie eigene Entwicklung, Spiegelmagie, Mentalreisen, Astralreisen, fluidische Kondensatoren etc.
Franz Bardon - Der Weg zum wahren Adepten

Evokationsmagie - Franz Bardon Praxis der magischen Evokation

Kabbalah - Franz Bardon Der Schlüssel zur wahren Quabbalah
(Nicht ohne dem ersten Buch von Fr.B. durchführbar und wenn dann viele Jahre der Praxis) => gilt auch für das zweite Werk
Wahre Kabbalah der Universalsprache

Extraband zur Sigillenmagie - Fr. V:.D:. Sigillenpraxis

Anatomie der Kundalini, Chakren - Arthur Avalon

Was ist EGO, Ich-Gedanken usw. Geburt des Löwen von OM Cedric Parkin

Exerzitien! Fr. V:.D:. Schule der hohen Magie Band II
(Chakren, Meditationsanleitungen, Stellungen, Spiegelmagie, w. Rituale)
Douval Band 13

Hans Dieter Leuneberger - Schule des Tarot

Franchezzo – Ein Wanderer im Lande der Geister / Astralebene

Karl Weinfurther usw.
kA wie die alle heißen Stejnar, Steinar usw.

Die beste Praxis der Magie sind auf jeden Fall Franz Bardon erstes Werk
und
H.E. Douval Bücher der praktischen Magie Band I-XII
(Mantrams zum Selbermachen)

Maria Treben - Apotheke Gottes

Schicksal als Chance von Thorwald Detlefson

Kybalion!!! gibts im WWW einfach googlen

Liebe Grüße
Ma-di
 
danke
das ist ja eine menge
franz bardon hab ich einiges
gibt es da auch etwas...moderneres, auf die heutige zeit bezogeneres (nicht das ich hier irgendwelche älteren schriften schlechtmache möchte)?
 
Magie ist Geist. Dein Geist ist der Schlüssel zur wahren Magie. In dem Sinne ist Bardons Buch ewig aktuell!
 
hi Endzeitkrieger,
wenn du Bücher von heutzutage wirkenden Autoren haben möchtest,
dann würde ich dir gerne "weiße Magie" von Iris Rinkenbach/Bran O. Hodapp empfehlen.
da wird genau auf die Punkte eingegangen die du unterschtriechen hast, es wird einfach auf die ganze Pallete des Lebens eingegangen und nicht von himmlischen Schärmereeien geredet. es wird nicht indem Sinne geredet,daß man sich in Enthaltsamkeit üben sollte,sondern daß man sein Bewusstsein entwickeln kann um an dem großen Ganzen zu arbeiten und sein Leben positiv zu gestalten.
mfg
 
Werbung:
wo auch auf die ideale lebensführung eingegangen wird, (wie z.b. enthaltsamkeit), in der art wie etwa das werk von brandler-pracht :"entwicklung der okulten kräfte",
nur sollte das buch etwas mehr uptodate und moderner sein.
danke im vorraus.


Wieso meinst du,das Enthaltsamkeit der ideale Weg ist.Woran soll ich mich nähren.Oh Gott,gib mir Wasser!

Tariel
 
Zurück
Oben