1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche Buch "Töchter ohne Mütter"

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von Snefli, 10. April 2005.

1. Snefli

Snefli Mitglied

Werbung:
    Guten Morgen,

hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ich suche dringend das Buch "Töchter ohne Mütter" von Hope Edelman. Es ist auf Amazon nicht mehr lieferbar.
    Vielleicht hat es jemand von Euch im Regal und würde es mir leihen oder verkaufen???
    Zustand egal.
    Vielen Dank :danke:
    lg
    Snefli

2. Romaschka

Romaschka Sehr aktives Mitglied

Hallo,
    es gibt außer Amazon noch viele andere Bücherversandhäuser.
    z.B. "Booklooker". Guck einfach mal in eine Suchmaschine! Oder stelle es bei Amazon (bei den gebrauchten Büchern) oder ebay als gesuchten Titel rein.

liebe Grüße

3. Snefli

Snefli Mitglied

Werbung:
    Hallo Romaschka,

das hab ich schon versucht... Es ist leider vergriffen. Aber ich habs nun auf Englisch bestellt - hoffentlich ist es nicht zu kompliziert geschrieben!

Motherless daughters - Hope Edelman

danke für den Tipp!

lg
    Snefli

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen