1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche Buch: Thema: Liebe loslassen, Abhängigkeiten

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von MementoMori, 12. November 2009.

1. MementoMori

MementoMori Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

da ich mich vor ein paar Wochen von meiner Freundin getrennt habe und ich mich irgendwie aber schon wieder in die nächste Beziehung stürzen will, suche ich nach einem passendem Buch rund um das Thema "loslassen" bzw sich nciht von der liebe abhängig machen usw. hoffe Ihr wisst was ich meine.

Ich bin zwar glücklich und größtenteils zufrieden, aber irgendwie habe ich immer das Gefühl dass ich nicht "vollkommen" bin ohne Beziehung, oder mache mich irgendwie davon abhängig...

Vielleichth hat ja Jemand ein Buchtipp zum Thema...

2. Stormcrow

Stormcrow Guest

Hehe, da fällt mir nur etwas eher Allgemeines ein, das aber dieses Thema auch betrifft:

Paul Watzlawick - Anleitung zum Unglücklichsein

Wird in ironischer Sprache dargelegt, was wir im Alltag so alles machen zum unglücklich werden. Sich das Gefühl ohne Partner nicht vollkommen zu sein einzureden gehört auch dazu... ;)

3. MementoMori

MementoMori Mitglied

Na das klingt ja schonmal gut - werd ich morgen mal schauen gehen! Danke!!!

4. Stormcrow

Stormcrow Guest

Werbung:
    Kannst natürlich auch in der Buchhandlung unter "Lebensweisheiten" oder "Psychologie" oder so ein bisschen schmökern gehen, dann findest du bestimmt etwas Passendes. ;)

Und vielleicht kommen ja hier noch mehr Tipps...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen