Suche Brieffreundschaften

Obwohl, wenn ich ehrlich bin schreib ich mir mit einer ehemaligen Klassenkameradin auch immer Briefe.:D

Haben wir auch gemacht, allerdings innerhalb der Klasse. Post waren Mitschüler, das Briefgeheimnis wurde nicht immer voll gewahrt, und v.a. gabs da mindestens eine Person im Raum, die das echt Stasi-mäßig unterbinden oder bespitzeln wollte.... Böse Lehrer. :D
 
Werbung:
Haben wir auch gemacht, allerdings innerhalb der Klasse. Post waren Mitschüler, das Briefgeheimnis wurde nicht immer voll gewahrt, und v.a. gabs da mindestens eine Person im Raum, die das echt Stasi-mäßig unterbinden oder bespitzeln wollte.... Böse Lehrer. :D

Ja, das kenn ich. Einmal haben wir eine schriftliche Abstimmung innerhalb der Klasse gemacht und da ist mir ausversehen einer der Zettel dazwischen geraten. Die Lehrerin hat das dann laut vorgelesen. :lachen:
 
Ja, das kenn ich. Einmal haben wir eine schriftliche Abstimmung innerhalb der Klasse gemacht und da ist mir ausversehen einer der Zettel dazwischen geraten. Die Lehrerin hat das dann laut vorgelesen. :lachen:

Das wurde bei uns immer angedroht, also sinngemäß vom Lehrer: "Wenn ich sehe das ein Brief hier durchläuft, lese ich ihn vor der Klasse vor!"
Und kein Scherz... einmal schrieb jemand "Ich bin dumm!" und es war abgesprochen, das der Brief ziemlich offen durchging. Die Lehrerin schnappte sich den Zettel, schaute drauf... und musste selbst lachen, aber vorgelesen hat sie ihn nicht. :D
 
Das wurde bei uns immer angedroht, also sinngemäß vom Lehrer: "Wenn ich sehe das ein Brief hier durchläuft, lese ich ihn vor der Klasse vor!"
Und kein Scherz... einmal schrieb jemand "Ich bin dumm!" und es war abgesprochen, das der Brief ziemlich offen durchging. Die Lehrerin schnappte sich den Zettel, schaute drauf... und musste selbst lachen, aber vorgelesen hat sie ihn nicht. :D

Erst ankündigen und sich dann nicht daran halten. Das sind die Richtigen.
Wir hatten uns auf dem Zettel über Tampons unterhalten. Peinlich..:D
 
Erst ankündigen und sich dann nicht daran halten. Das sind die Richtigen.
Wir hatten uns auf dem Zettel über Tampons unterhalten. Peinlich..:D

Man hätte ja der Lehrerin einen Streich spielen können:

Nur lauter nette Sachen über die Lehrerin draufschreiben und so tun als wäre das was geheimnisvolles. Wenn die Lehrerin, dann sagt, alles laut vorlesen, hätte sie sicher ganz dumm geschaut. (denn SOWAS hätte sie nie erwartet :D )
 
Hallo,
ich schreibe sehr gerne Briefe und suche deshalb ehrliche und langanhaltende Brieffreundschaften, wenn ihr Lust habt dann schreibt mir doch einfach.

Freue mich über Antwort:)

Liebe Grüße

Velvettouch

eine schöne Idee. Schreibe regelmäßig Briefe, an Freunde, die in einem Forsthaus, mitten im Wald, leben und kein Computer haben, haben wollen.
Per mail mit einigen anderen, auf 3 Kontinenten, mit W. in Wien, ausführlich und tematisch vielfältig, seit Jahren.
 
Erst ankündigen und sich dann nicht daran halten. Das sind die Richtigen.
Wir hatten uns auf dem Zettel über Tampons unterhalten. Peinlich..:D

Wow... Über 10 Jahre später erfahre ich endlich, worum es in den Briefchen ging die die Mädels schrieben. Mädchen über Tampons und Jungs über Mädchen. :lachen:
 
Man hätte ja der Lehrerin einen Streich spielen können:

Nur lauter nette Sachen über die Lehrerin draufschreiben und so tun als wäre das was geheimnisvolles. Wenn die Lehrerin, dann sagt, alles laut vorlesen, hätte sie sicher ganz dumm geschaut. (denn SOWAS hätte sie nie erwartet :D )

Das sagst du mir jetzt, wo ich nicht mehr zur Schule gehe.:tomate:
 
Werbung:
Zurück
Oben