Suche bitte nach einer Antwort....

Wow...danke... ich hatte das mit den Träumen als Kind schon und ich hatte schon immer Déjà-vus....naja mal schauen was draus wird...Ich hatte nach dem Schatten sehen ungefähr 3-4 mal den selben Traum, meine Tochter (15) komischerweise auch. Ich habe von meinen Onkel geträumt der mir gesagt hat " Hab keine Angst, wir gehen alle nach Hause, der eine früher und der andere später" ich habe mich am Cafe verschluckt als mir meine Tochter genau den selben Satz sagte....seitdem denke ich immer daran. Hin und wieder sehe ich so Lichtblitze durch den Gang flitzen die immer ins Kinderzimmer gehen...weshalb weiss ich nicht oder was das sein soll....geht man dann rein, ist nichts da....deshalb dachte ich mir das dies Einbildung ist. Meine Tochter wacht hin und wieder auf unter Tränen, da sie eine Schwarze Gestalt sieht, nur sehe ich nichts....ich spüre wenn ich traurig bin einen kalten Hauch aber Schatten sehe ich keine mehr...aber ich bin erleichtert das ich nicht die einzige bin, der es so geht....ich danke euch...
 
Werbung:
Zurück
Oben