Suche bestimmtes Tarot Kartendeck

Esdragon

Mitglied
Registriert
23. Februar 2010
Beiträge
63
Hallo liebe Foris,

bin neu hier und komme schon mit einer Frage an die Fachleute unter euch.
Vor einigen Jahren haben eine Bekannte und ich Karten gelegt und sie benutzte ein wunderschönes Deck. Wollte es mir damals schon zulegen, passte aber damals nicht in meine "Geldbörse".

So jetzt weiss ich leider nicht mehr wie dieses Deck heisst und die einzige Karte an die ich mich erinnern kann ist die mit einem Kamel darauf, die so glaube ich der Priesterin zugeordnet war. Hm...ach ja Runen waren auf dem oberren Rand der Karte...das ist leider alles was ich weiss.

Im vorraus schon mal lieben Dank:)
 
Werbung:
Hallo Fist, danke für deine schnelle Antwort.
Ob es das von Haindel war, keine Ahnung.
Ich bin für jeden Hinweiss dankbar.

Grüße von selleri
 
Gerngeschehen... wenn de auf die Links klickst, siehst bilder, dann wirsts ja sehen ob das der Tarot war oder nicht ;)
 
Fist,

ich bin extrem sprachlos.....quasi platt, seit 5 Jahren such ich dieses Deck und jetzt erst komme ich auf die Idee mal in einem Forum zu fragen...

Danke, danke, danke....
...gruß selleri
 
Nix zu danken

ick find, der Haindltarot ist der schönste Tarot von allen... den wirst sicher auch irgendwo kostengünstig ersteigern können... Die Karten sind übrigens nicht nur schön gezeichnet, sondern auch vom Material her gut gearbeitet ;)

Buch gibts dazu leider nur eines (von Rachel Pollack) und dass ist recht schwer aufzutreiben, weils nicht mehr aufgelegt wird - aber bei Antiquariaten kannst glück haben ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben