Suche bestimmtes Buch

xyzabc

Neues Mitglied
Registriert
18. Januar 2008
Beiträge
23
Ich suche schon seit langem ein bestimmtes Buch über Dämonen Geister und co. in diesem Buch sind sämtlich Dämonen ,Geister etc. mit Bld und Beschreibung etc.,habe es nämlich einmal im Libro gesehen,doch seither finde ich es nicht mehr,es ähnelt stark dem Buch von der Serie Charmed,bitte um Hilfe,wäre toll wenn es bei amazon.de zu kaufen wäre,vielen dank !!! :)

PS.: Habt ihr vllt. andere Empfehlungen ?
 
Werbung:
Da sind die Eigenschaften von 72 Dämonen beschrieben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ars_Goetia

Mein Lieblingsdämon:
Ist Astaroth:
Großherzog und Zahl- und Oberschatzmeister in der Hölle,
er ist stumm aber sehr schreibgewandt,
er stinkt aus dem Mund, er lehrt die wissenschaftlichen und mathematischen Künste,
er ist Herrscher über 40 Legionen, er liebt die Faulheit und die Prunksucht und ist eitel,
er steht an 29. Stelle in der Goetia,
 
Habe mein Buch gefunden,es heißt ;

Helmut Werner
Das große Handbuch der Dämonen
Monster, Vampire, Werwölfe

Hat jemand Erfahrung mit diesem Buch ,ist es "ernst" geschrieben oder wird da nur auf Ängste ,Einbildung eingegangen ?

PS.: Danke für deine Nachricht,cultbuster !
 
Werbung:
Da sind die Eigenschaften von 72 Dämonen beschrieben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ars_Goetia

Mein Lieblingsdämon:
Ist Astaroth:
Großherzog und Zahl- und Oberschatzmeister in der Hölle,
er ist stumm aber sehr schreibgewandt,
er stinkt aus dem Mund, er lehrt die wissenschaftlichen und mathematischen Künste,
er ist Herrscher über 40 Legionen, er liebt die Faulheit und die Prunksucht und ist eitel,
er steht an 29. Stelle in der Goetia,

na ihr kennts leut :rolleyes::confused:
 
Zurück
Oben