1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche bestimmten Heilstein

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von Manuela K., 2. September 2005.

1. Manuela K.

Manuela K. Mitglied

Werbung:
    Meine Mutter hat angeblich ein chronisches Ekzem am Fuß, sie hat jetzt eine Salbe bekommen
    Meine Frage: Weis jemand vielleicht einen Stein der dagegen hilft (od.eine Kombination für Steinwasser) ?
    Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
    :danke:

2. Lotusz

Lotusz Sehr aktives Mitglied

Hallo Manuela

Schau doch einmal unter Fußgeschwüre nach.

Alles Liebe. Gerrit

3. sascha3k

sascha3k Mitglied

Hallo Manuela!

Ich empfehle Dir (oder besser gesagt Deiner Mutter) Rohstücke aus Bergkristall und Aventurin. Bergkristall klärt/erfrischt und Aventurin macht das Wasser sehr weich. Aventurin gilt auch als "Hautstein".

Viele Grüße, Sascha

4. Manuela K.

Manuela K. Mitglied

Vielen Dank, für eure rasche Antwort
    werde die Information sofort weitergeben und aufpassen das sie es auch macht
    :danke:

5. Destomona50

Destomona50 Mitglied

Werbung:
    Hi manu,
    hab mit aventurin einer sehr guten freundin geholfen sie hat neurodermitis,jedoch hab ich ihr noch den roten achat und den chrysapras empfohlen-sie hat intuitionsweise diese steine allesamt auf einer kette getragen und heut hat sie nur noch an den haaransaetzen paar reizungen.
    Bei einer anderen frau,die ich blos so kenne,hatte sehr schlimme haende schon jahrelang,cortison und sonstige mittel gaben nur mal fuer kurze zeit eine linderung der gruene aventurien hat ihr geholfen,das ekzem ist nach 4 monaten fuer immer verschwunden.Natuerlich traegt sie den stein auch weiter!
    liebe sonnige gruesse

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen