Suche bestimmten Heilstein

Manuela K.

Mitglied
Registriert
18. Juli 2005
Beiträge
96
Ort
Österreich (Baden bei Wien)
Meine Mutter hat angeblich ein chronisches Ekzem am Fuß, sie hat jetzt eine Salbe bekommen
Meine Frage: Weis jemand vielleicht einen Stein der dagegen hilft (od.eine Kombination für Steinwasser) ?
Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
:danke:
 
Werbung:
Hallo Manuela!

Ich empfehle Dir (oder besser gesagt Deiner Mutter) Rohstücke aus Bergkristall und Aventurin. Bergkristall klärt/erfrischt und Aventurin macht das Wasser sehr weich. Aventurin gilt auch als "Hautstein".

Viele Grüße, Sascha
 
Werbung:
sascha3k schrieb:
Hallo Manuela!

Ich empfehle Dir (oder besser gesagt Deiner Mutter) Rohstücke aus Bergkristall und Aventurin. Bergkristall klärt/erfrischt und Aventurin macht das Wasser sehr weich. Aventurin gilt auch als "Hautstein".

Viele Grüße, Sascha

Hi manu,
hab mit aventurin einer sehr guten freundin geholfen sie hat neurodermitis,jedoch hab ich ihr noch den roten achat und den chrysapras empfohlen-sie hat intuitionsweise diese steine allesamt auf einer kette getragen und heut hat sie nur noch an den haaransaetzen paar reizungen.
Bei einer anderen frau,die ich blos so kenne,hatte sehr schlimme haende schon jahrelang,cortison und sonstige mittel gaben nur mal fuer kurze zeit eine linderung der gruene aventurien hat ihr geholfen,das ekzem ist nach 4 monaten fuer immer verschwunden.Natuerlich traegt sie den stein auch weiter!
liebe sonnige gruesse
 
Zurück
Oben