Suche bestimmte Musikrichtung/Band

Miez123

Neues Mitglied
Registriert
16. April 2005
Beiträge
1
Hallo! Ich habe eine Frage, ich suche eine bestimmte Musikrichtung / Band. Wenn jemand dazu eine Idee hat wär es nett!
ALso: Ich habe diese Musik auf einer Feire gehört und sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich kenne diese ganzen Celtic Sampler, aber die meine ich nicht. Die Musik wurde mit Dudelsäcken und Drums gespielt und war äußerst LAUT und SEEEEEHHHHRRRR SCHNELL! Wenn jemanden dazu etwas einfällt wär es toll! Die Leute, die das auf der Party gehört habe hören sonst auch eher Gothic u.ä.

DAAAAANKE!!!!!!
 
Werbung:
Laut und Schnell??
Falls es eine Form der Mittelaltermusik war, fallen mir spontan Corvus Corax, Cornix Maledicorum und In Extremo ein - die haben Dudelsäcke und spielen - je nach Lied - verteufelt schnell... ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben