Suche bestimmte Kartenlegerin ehemals aus Mainz

Orcawal

Neues Mitglied
Registriert
15. September 2009
Beiträge
8
Hallo,
da ich nicht weiß, inwiefern man in einem Forum die Namensrechte usw. schützen muss, verwende ich in diesem Beitrag viele Abkürzungen, nicht dass es noch Ärger gibt...:(
Falls ich dennoch unerlaubte Angaben mache, bitte den Beitrag löschen.
Bin früher ab und an zu einer Kartenlegerin gegangen, die in MZ-Hechtsheim gewohnt hat.
Als ich da zuletzt angerufen habe, gab es die Telefonnummer nicht mehr,also bin ich spontan hingefahren und dann wurde mir gesagt, sie sei umgezogen.
Wer kennt/kannte Frau M.noch und weiß, ob Sie noch Karten legt und wie man mit ihr in Kontakt treten kann?
Für Hilfe wäre ich dankbar. Die Frau war nämlich echt gut und auch nicht sehr teuer.
VG
Orcawal
 
Werbung:
Zurück
Oben