Suche Berater für eine Esoterik-Line

horst1976

Mitglied
Registriert
1. August 2009
Beiträge
48
Ort
detmold
Hallo an alle....
Ichl trage ich mich mit dem Gedanken eine eigene Line zu gründen.

Ich sage gleich im Vorfeld ich möchte hier keine Diskussionen haben...über wer was meint was man dort verdient...oder abgezocke...

Ich möchte eine Line gründen mit erstmal max. 20-30 Berater...wir sind schon 5 feste Berater...alle sind auf Lines tätig...die Line wird von mir gegründet und ich bin der Inhaber.
Jeder Berater bekommte einen Vertrag in dem das Verhälnis begründet wird...ich möchte keine Protalgebühr oder ähnliches erheben. Es soll für alle fair sein und so werden die Berater auch bezahlt. Es wird aber Strafen geben, im Bezug von Geldeinbußen...wenn man zu Beispiel bei erreichbarkeit Gespräche nicht annimmt oder einen Chat nicht bedient, nicht gleich beim ersten aber ab dem 3 schon...oder Gespräch ablehnt.
Mein Ziel ist es auch für die Berater die Möglichkeit zueröffnen den Kunden für Beratunegen Festpreise anzubieten..zum 30min Gespräch = 30 Euro...die Aufteilung erfolgt Berater 20 euro 10 für das Portal...geplant.

Ich möchte eine Line gründen wo es um Menschen geht und nicht um Gewinnmaximierung...leben muss jeder aber ohne den andern abzuzocken.
Aus meiner Sicht nehmen viele Portale ich sagte mal...1,50€/min und der Berater bekommt Brutto 60 Cent und Nette wird es noch weniger....

Also wer Lust und Laune hat kann sich melden.

lg kai
 
Werbung:
Hi Horst...
Das finde ich echt fair und ich weis wie teuer es ist so ein Unternehmen zu starten. Für mich stehen auch immer die Menschen im Fordergrund. Ich hatte auch vor in dieser Richtung meine eigene Line zu Gründen. Musste das Projekt aber wieder aufgeben da es zu teuer für mich geworden wäre, bzw. die Startkosten zu hoch sind.

Geh jetzt in eine andere richtung sonst hätte ich mich wohl angeboten. Aber ich wünsch dir viel Glück dabei.

Alles Liebe Duffy
 
hallo,
ich habe deinen beitrag gelesen und da es sehr selten ist, dass jemand eine faire line unterhält, würde ich mich sehr freuen, wenn ich mit euch zusammenarbeiten kann.
ich bin spirituelle, psychologische Lebensberaterin, Engel-Medium, Kartenlegerin und Tierkommunikatorin.
alle infos über mich findest du hier:
blick-in-deine-zukunft.de

alles liebe, antje
 
hallo,
ich habe deinen beitrag gelesen und da es sehr selten ist, dass jemand eine faire line unterhält, würde ich mich sehr freuen, wenn ich mit euch zusammenarbeiten kann.
ich bin spirituelle, psychologische Lebensberaterin, Engel-Medium, Kartenlegerin und Tierkommunikatorin.
alle infos über mich findest du hier:
blick-in-deine-zukunft.de

alles liebe, antje

Hallo Antje..

ich melde mich bei dir.....mir geht es darum dir Kunden/Berater in einer Art und weise zu behandeln wie jeder Mensch es verdient und nicht abzuzocken....

lg kai
 
Hallo,

auch ich habe Interesse. Ich war schon auf einer großen Line tätig, war aber da mit dem Klima nicht ganz glücklich.
Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

LG

Melanie
 
Hallo Kai,

leider kann ich nicht auf PN´s antworten; mein Beitragszähler ist noch zu niedrig.
Wäre lieb, wenn Du mir direkt ne Mail schreibst oder mir Deine Addy mitteilst.

LG

Melanie
 
Ach Mist, über mein Profil geht das garnicht mit der Mail und ich weiß nicht, ob ich hier meine Addy reinschreiben darf...Teil mir doch bitte Deine emailaddy mit per PN, melde mich unverzüglich.

LG

Melanie
 
Lasst euch bei einem Priester beraten, wenns euch schlecht geht. Der kostet gar nichts! Das ist fair!
 
Werbung:
Wir suchen immer noch gute Berater..die ihren job mit Spaß machen und nicht nur hinter dem Geld der Kunden hinter her sind...auch gerne Menschen die sich das erstmal auf einer Line bewerben möchten...wir helfen euch und lassen euch nicht im Regen stehen....Team sternen-portal
 
Zurück
Oben