Suche Beitrag.

Kenzi

Neues Mitglied
Registriert
29. Oktober 2012
Beiträge
3
Hey ich bin die Kenzi und bin hier nur zufällig reingeschwappt. Ich hatte hier einen Beitrag gefunden zum Thema Elektrolyteversorgung. Nun finde ich den aber nicht mehr. Kann mir jemand helfen?
 
Werbung:
Hm irgendwie scheint er weg zu sein. Kann ihn nicht mehr finden. Aber danke für den Tipp :)
Kennt sich denn von euch jemand mit Elektrolyteversorgung aus? Habe gehört, gerade, wenn man Sport treibt, ist das sinnvoll. Was haltet ihr davon und wie funktioniert es?:confused:
 
So, jetzt hab ich auch noch ein bisschen Recherche betrieben und was interessantes zum Thema gefunden. purevitalis.de/aktuelles/sportlich-gesund-durch-optimierung-der-elektrolyteversorgung.html
, wer Interesse am Thema hat, dem wird das sicher gefallen :D
 
1846638bjm3lh8hy8.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben