Suche Bardonianer (Franz Bardon-Schüler)

Hallo an Alle!

Ich sehe der letzte Beitrag war noch im Jahr 2005! Wie sieht es aus, wie weit seid ihr seitdem gekommen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Ich arbeite seit vor kurzem auch mit WWA von F. Bradon und über einen Austausch zu diesem Thema würde ich mich sehr freuen!!

Viel Erfolg und Gruß!
 
Werbung:
Huhu,

arbeite auch seit kurzem mit Bardon, wie geht es euch dabei? Lebt dieser Forenbeitrag eigentlich noch? :)

Liebe Grüße
 
Ja dieser Forenbeitrag "erlebt" wieder, war schon lang nimmer hier im Forum, weil es manchmal etwas zu heftig wurde mit gewissen "Beiträgen, Kritiken und dergleichen", ich hoffe ihr versteht was ich meine, ;-D
 
Ja ich arbeite wieder mit Bardon, war eine zeitlang etwas im Wanken, mich haben viele Zweifel geplagt, und ausserdem viel Zeit auch mit den Kryonschule-Schritten verbracht, die ich nach wie vor weiterschreite.

Habe nun auch einen WG-Mitbewohner der sich auch speziell für dieses erste Werk "Der Weg zum wahren Adepten" interessiert, und nun haben wir vereinbart, dass wir "gemeinsam" studieren, arbeiten und wie wir es nennen: "trainieren" !

Da er Anfänger ist, und ich auch schon des öfteren von vorne angefangen habe, haben wir vom absoluten Anfang wieder begonnen, zu zweit ist das auch dementsprechend viel angenehmer. wel man sich sofort austauschen kann, bzw. Feedback geben kann!!

LG Manny
 
@Manny

ich wäre an Ihrer Stelle vorsichtig , dass er Sie nicht an Ihre Mitkollegen verrät und Sie dann Probleme mit Ihrem Studium bekommen

Was mich interessieren würde... wieso hatten Sie Zweifel an Franz Bardon's Magie??

Als ob eine andere Magie besser wäre... entweder glauben Sie an Magie oder fallen wieder in Ihr alltägliches Dasein
 
Werbung:
ich wäre an Ihrer Stelle vorsichtig , dass er Sie nicht an Ihre Mitkollegen verrät und Sie dann Probleme mit Ihrem Studium bekommen
Wieso sollte er dadurch Probleme bekommen?:confused:


Als ob eine andere Magie besser wäre... entweder glauben Sie an Magie oder fallen wieder in Ihr alltägliches Dasein
Ääähhhh...

Seit wann ist Magie etwas, woran man glaubt?

irritierte Grüße,

Luckysun
 
Zurück
Oben