suche Bannzauber

Cipher schrieb:
Hallo Laura.
Wie kommst du darauf?
Zur Magie hat jeder Zugang, der sich Intensiv damit beschäftigt, klar hat der ein oder andere leichteren Zugang, aber niemand hat keine magischen Kräfte.
Viele nutzen Magie auch nur Unterbewusst...

Cipher

Ja, chipher,
ich seh das fast genauo wie du, aber ich finde das Wort "Magie"wird überbewertet.
Jeder, der sich oder jemand anderem etwas Gutes oder Schlechtes wünscht, sei es jetzt bewusst oder unbewusst, würde dann ja Magie anwenden.
Aber das ist -meiner Meinung nach- nicht so.
Alle Menschen können mit ihren Gedanken Dinge erreichen, und das obwohl sie an esoterischen Dingen überhaupt nicht interessiert sind.
Ich finde, es ist das Gleiche wie für die Gläubigen das Gebet. Es wird ein Wunsch an Gott geschickt, die Christen würden so etwas ja niemals MAGIE nennen. Hier im Forum nennt man es eben Magie.

Ich persönlich war nur auf der Suche nach einem guten Spruch. Genauso gut hätte ich diese Frage in einem Christenforum stellen können. Aber da ich nicht an die Kirche Gott usw. glaube, wohl aber an die Macht der Worte, kam ich hierher.
Die besten Tipps hab ich übrigens über PN´erhalten, -so wie ich das wegen schlechter Erfahrungen mit den Erleuchteten hier Forum hatte -auch immer tue. Kaum einer traut sich, hier zu antworten, wie ich nun erfahren habe, da man sich ja ständig rechtfertigen muss. UND ich dachte es geht nur mir so.
Vielen Dank an alle, die meine Frage ernst genommen haben, und mir viele brauchbaren Ideen gegeben haben.

Liebe Grüße, Romina
 
Werbung:
Die besten Tipps hab ich übrigens über PN´erhalten, -so wie ich das wegen schlechter Erfahrungen mit den Erleuchteten hier Forum hatte -auch immer tue. Kaum einer traut sich, hier zu antworten, wie ich nun erfahren habe, da man sich ja ständig rechtfertigen muss.


Hallo Romina,
lang ist´s her, aber GoOogle bringt mich hier her!
Ich wollte mich erkundigen, ob es dir damals geholfen hat und ob du mir evtl. die damaligen Tipps weiterreichen kannst.
Vielen Dank & Grüsse
Grona
 
Zurück
Oben