suche Bannzauber

Liebe Romina,

bei mir hat auch jemand versucht, mich mit Magie geistig zu beeinflussen.
Eine sehr spirituelle Frau hat mir diesen Spruch aufgeschrieben.

Es hat funktioniert. Vorher habe ich noch ein BAd mit Rosenöl genommen und mit dem Wasser alles Negative mit dem Wasser abfließen lassen.


Laura
 
Werbung:
Hi ihrs,
Ich hätte da auch noch mal einen uten tipp!
du könntest ja mal das kleine gnostische pentagrammritual mit einem bergkristall in der hand anwenden, dazu würde ich auch noch einen onyx und einen bergkristall mit dir herumtragen. Onyx weil er negative energie ablenkt und der berkristall weil er reinigt!!Oder du kannst es ja mal mit spiegelmagie ausprobieren, aber a musst du wen anderes fragen , weil ich mich damit nicht auskenne!!!

gruß warlock
 
Laura 272 schrieb:
… visualisiere dir folgendes:

Wall aus Kristall
all überall
schließe dich
fest um mich
laß nichts herein
als Licht allein.

Wenn du das schaffst, geht der Fluch an den Betreffenden zurück und prallt an dir ab …

Um den alten Demiurgen mit seinem bleischweren Hintern hinterm Ofen hervorzulocken, bedarf es doch einiges mehr ;–)

Und abgesehen davon glaube ich nicht, dass es hilft, denn das Problem liegt offensichtlich ganz wo anders …
Aber latürnich: Jedwede Form von anständiger Bannung ist immer gut :–)
 
Romina schrieb:
Hallo Gusti,

du hast vollkommen Recht, wenn man daran glaubt, kann man sich selbst schon manipulieren, und die Gründe in einer Verfluchung sehen. Ich selbst, bin jemand der fast nur positiv denkt.
Das ich verflucht wurde, weiss ich nun erst seit Montag. Eine neue Stelle suche ich schon seit Monaten. Du siehst, dass mein "Glaube verflucht zu sein" mich die ganze Zeit nicht behindert hat. Ich wusste es nicht mal. Ich weiss aber, was Worte egal ob positive oder negative, und auch Wünsche in Gedanken, für eine Macht besitzen können. Aber was ganz interessant ist, ich hatte die ganze Zeit nicht ein einziges Bewerbungsgespräch. Ich schob das auch auf die schlechte Wirtschaftslage.
Aber am Montag dann, hatte ich ein eigenartiges Erlebniss. Ich verlies gerade das Haus, um zum Einkaufen zu fahren. Auf der anderen Straßenseite sah ich eine in schwarz gekleidete Frau in meinem Alter. Ich beachtete sie nicht weiter, und urplötzlich stand sie direkt neben mir. Sie sagte mir direkt, dass sie in meiner Aura sehen kann, dass im Moment viele Sorgen habe usw. und sagte, sie möchte mir helfen. Sie sagte auch, dass ich aber jetzt eine sehr glückliche Zeit vor mir habe. Sie las mir dann aus der Hand und erzählte mir ganz genau, dass ich wegen Mobbing meine letzte Arbeitsstelle verloren habe, und das eine Frau mir dort das Leben sehr schwer gemacht hatte. Alle Einzelheiten und Zeitangaben trafen zu. Und eben diese Exkollegin wünscht mir noch immer, dass ich keine neue Stelle finde. Das blockiert mich noch immer. Ich solle diesen Fluch auflösen. Dies war für mich eine magische Geschichte. Sie war eine Zigeuerin, ich habe sie noch nie vorher gesehen.
Dann lief sie weg.
Diese Frau, die mir wünscht, dass ich keine neue Stelle finde, beschäftigt sich so viel ich weiss nicht mit Magie. Sie wird ganz sicher kein Ritual durchgeführt haben. Aber ihr Hass auf mich (Hass ist ein guter Energieträger) ist wohl so stark, dass ihr böser Gedanke wirkt. Auch ohne, dass der Empfänger daran glaubt.
Die Gläubigen formulieren ja auch ihre Wünsche in einem Gebet und schicken sie dann an "GOTT" mit der Bitte um Erfüllung.
Genauso, wenn man wütend ist, und einem anderen was böses wünscht. Beides hat große Macht. Für mich ist es allerdings so, dass ich glaube, das die Energie zwischen den betroffenen Menschen fliesst. Und dass kein christlicher oder auch anderer Gott da seine Finger im Spiel hat.
Das mit dem Bad hab ich mir für Morgen früh auch schon überlegt und räuchern werde ich auch, allerdings brauche ich jetzt noch einen guten Spruch, um ihr diese Energie wieder zurück zu geben. Ich dachte, gerade hier im Magie-Forum werde ich fündig. Ich werd noch ein bischen googlen, den die Formulierung ist das wichtigste, bei einem "Gebet, Wunsch, Zauberspruch usw."
Liebe Grüße, Romina
du solltest ihr den zauber net zurückschicken,denn damit tust du auch was negatives,und das kommt dann wiederrum auf dich zurück.
du solltest die energie die sie dir schickt,ins universum schicken,denn dort wird diese negative energie in positive umgewandelt.
aber ich denke es reicht schon wenn du mal räucherst und dich in diesem meersalz regelmäßig badest,das hat dann auch genug wirkung.
jedenfalls net die negative energie die sie dir schickt,zu ihr zurück schicken.
was diese zigeunerin angeht,die gibts überall,davor hat sie wahrscheinlich dasselbe zu einer anderen frau gesagt,und bei dir hats wohl gestimmt.
ich halte nix von denen,obwohl ein paar wirklich wissen was sie da reden und tun.
ich hoffe du hast ihr kein geld oder sowas gegeben oder?
 
Gusti schrieb:
du solltest ihr den zauber net zurückschicken,denn damit tust du auch was negatives,und das kommt dann wiederrum auf dich zurück.

Hm, nö, wenn mir jemand so etwas schickt, darf ich das sehr wohl wieder zurück schicken!
Ich sehe das eher als eine Art Spiegeleffekt und sehe dabei nichts negatives, der Urheber hat es sich ja selber eingebrockt.

Ich an deiner Stelle würde mir einfach selber einen Zauber schreiben, ist viel effektiver als irgendeinen abzulesen.

Cipher
 
Cipher schrieb:
Hm, nö, wenn mir jemand so etwas schickt, darf ich das sehr wohl wieder zurück schicken!
Ich sehe das eher als eine Art Spiegeleffekt und sehe dabei nichts negatives, der Urheber hat es sich ja selber eingebrockt.

Ich an deiner Stelle würde mir einfach selber einen Zauber schreiben, ist viel effektiver als irgendeinen abzulesen.

Cipher

Sehe ich auch so.
Ich gehe morgen auch zur Post, um ein Paket zurückzuschicken, weil mir der Inhalt nicht gefiel.
Hoffentlich kommt´s nicht dreifach auf mich zurück!

Elias
 
Hallo,

wer Negatives aussendet, kann nichts positives zurückbekommen. Diese Kollegin ist mit negativen Emotionen und Gedanken belastet, da kommen negative Wünsche die man anderen sendet immer auf einen selbst zu zurück.

Alleine, daß du dir Gedanken darüber machst, was sie dir wünscht, zeigt das du es dir selbst anziehst und diese Person ernst nimmst, die einfach nur negativ und neidisch gepolt ist.

Eigentlich ist sie ein bedauernswertes Geschöpf.

Es gibt nur ganz wenige Menschen die wirklich magische Kräfte besitzen.

Die meisten hätten gerne welche, um ihr kleines Ego aufzublähen um MAcht zu bekommen, weil sie sonst nichts anderes zu bieten haben.

Denke nicht, daß diese Frau in der Lage ist wirklich negative Magie anzuwenden.

LG Laura

Leider halten sich viele für das Maß aller Dinge, ohne in den meisten Dingen maßhalten zu können.
 
Huhu,

was ich gerne mache "ohne mir die Hände schmutzig zu machen" ist, jeder Person folgendes zu wünschen:

"Du sollst bekommen, was du verdienst. Alles was du tust, soll schnell zu dir zurückkehren".

Mit diesem Wunsch/Segen/Fluch bist du immer absolut neutral...:clown:
Und mir tut es seeeeeehr gut.

Lg Shanna
 
Werbung:
Laura 272 schrieb:
[...]
Es gibt nur ganz wenige Menschen die wirklich magische Kräfte besitzen.

Hallo Laura.
Wie kommst du darauf?
Zur Magie hat jeder Zugang, der sich Intensiv damit beschäftigt, klar hat der ein oder andere leichteren Zugang, aber niemand hat keine magischen Kräfte.
Viele nutzen Magie auch nur Unterbewusst...

Cipher
 
Zurück
Oben