1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche Ausstellungsmöglichkeiten für Bilder

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von Spinatwachtel, 9. September 2004.

1. Werbung:
    Hallo Ihr Lieben!

Ich suche für einen lieben Freund (möglichst kostenlos) in ganz Österreich Räume zum Ausstellen seiner Heil- und Therapie-Bilder.
    Falls jemand etwas weiß (Esoterikgeschäfte, Arztpraxen, Gesundheitszentren, usw.) wo öfter Ausstellungen stattfinden, möge er mir dies bitte mitteilen.

Einige Kostproben der Bilder seht Ihr hier:
    http://www.feng-shui-derquelle.at/sternentore.html

Ich danke Euch, :)
    Elisabeth

2. hexe50

hexe50 Mitglied

kann dir zwar nicht weiterhelfen. ich muss aber unbedingt sagen: diese bilder sind wunder-wunderschön. da geht einem das herz auf....

alles liebe und deinem lieben freund noch viel kreativität
    hexe50

3. Werbung:
    Herzlichen Dank, liebe Hexe! Ich werde es an Johannes weiterleiten, das wird ihn gewiss sehr freuen! :blume: :flower2:

Alles Liebe und noch einen schönen Tag!
    Elisabeth

Diese Seite empfehlen