1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche Ausbildung in Wien /Umgebung

Dieses Thema im Forum "Kinesiologie" wurde erstellt von glasklar, 20. Juni 2007.

1. glasklar

glasklar Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich habe mich dazu entschlossen eine kinesiologische Ausbildung zu beginnen.
    Nur im Netz schwirrt leider alles und nix herum und es ist schon sehr verwirrend, daß Passende zu finden.

Hab auch schon ein paar Vorstellungen dazu :zauberer1 :
    Es sollte berufsbegleitend sein (also am Abend oder Wochenende) und darf sich ruhig über einen längeren Zeitraum strecken (ich hab Zeit :) ).
    Was mir auch noch wichtig wäre, ist die Gesprächsarbeit mit Personen.
    D.h. nicht nur ausschließlich die Technik am Körper zu erlernen, sondern daß auch das Seelische nicht zu kurz kommt, bzw. sogar das Hauptaugenmerk darauf liegt.

Vielleicht könntet Ihr mir eine Empfehlung nennen?

liebe Grüße und DANKE!
    glasklar

2. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Hi glasklar,

mir fällt spontan Amatè ein, weiß jetzt aber nicht, in welchen Zyklen die die Ausbildung anbieten - findest aber eh im Netz unter dem Namen.

3. glasklar

glasklar Aktives Mitglied

Danke Christina für den Tipp.
    War auch schon auf der HP schnuppern und finde zwar das Programm super, aber komm mit ein paar Sachen dort nicht zu recht.
    Nebstbei ist es mir zu teuer. Schade.

Es wird sicher das "Richtige" für mich kommen :)
    alles Gute und lg. glasklar

4. abendstern

abendstern Neues Mitglied

Werbung:
    hallo,
    weiß, dass Patricia Salomon in Wien Kurse anbietet und ich persönliche mache viel bei Dr. Kern in Obergrafendorf bei St. Pölten.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen