Suche Ausbildung in Wien /Umgebung

glasklar

Aktives Mitglied
Registriert
1. Oktober 2003
Beiträge
1.345
Ort
Wien
Hallo,

ich habe mich dazu entschlossen eine kinesiologische Ausbildung zu beginnen.
Nur im Netz schwirrt leider alles und nix herum und es ist schon sehr verwirrend, daß Passende zu finden.

Hab auch schon ein paar Vorstellungen dazu :zauberer1 :
Es sollte berufsbegleitend sein (also am Abend oder Wochenende) und darf sich ruhig über einen längeren Zeitraum strecken (ich hab Zeit :) ).
Was mir auch noch wichtig wäre, ist die Gesprächsarbeit mit Personen.
D.h. nicht nur ausschließlich die Technik am Körper zu erlernen, sondern daß auch das Seelische nicht zu kurz kommt, bzw. sogar das Hauptaugenmerk darauf liegt.

Vielleicht könntet Ihr mir eine Empfehlung nennen?

liebe Grüße und DANKE!
glasklar
 
Werbung:
Hi glasklar,

mir fällt spontan Amatè ein, weiß jetzt aber nicht, in welchen Zyklen die die Ausbildung anbieten - findest aber eh im Netz unter dem Namen.

Danke Christina für den Tipp.
War auch schon auf der HP schnuppern und finde zwar das Programm super, aber komm mit ein paar Sachen dort nicht zu recht.
Nebstbei ist es mir zu teuer. Schade.

Es wird sicher das "Richtige" für mich kommen :)
alles Gute und lg. glasklar
 
Werbung:
hallo,
weiß, dass Patricia Salomon in Wien Kurse anbietet und ich persönliche mache viel bei Dr. Kern in Obergrafendorf bei St. Pölten.
 
Zurück
Oben